Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ah, ok, dann bestell ich schon mal!

beim kettenblattl des 44er oder? (ich hab bis jetzt hinten 14-34 drauf und fuhr meist vorne das 48er; Oder ganz andere abstufung?

eine kellerleich halt... :D

soll ich sonst noch was besorgen?

wie tun wir?

Kettenblattl is von der Grösse her Geschmackssache, aber ein 48er scheint mir zuviel des Guten, 44 fahr ich am Stadtradl auch.

Sonst brauchst nyx, alles vorhanden, sobald die Sachen da sind, PM an mich, dann sehn wir weiter...

P.S. hör ned auf die wahnsinnigen Singlespeeder, die ham alle einen an der Waffel *duckundrenn* :p:D

Geschrieben
Kettenblattl is von der Grösse her Geschmackssache, aber ein 48er scheint mir zuviel des Guten, 44 fahr ich am Stadtradl auch.

Sonst brauchst nyx, alles vorhanden, sobald die Sachen da sind, PM an mich, dann sehn wir weiter...

P.S. hör ned auf die wahnsinnigen Singlespeeder, die ham alle einen an der Waffel *duckundrenn* :p:D

super! :toll:

Geschrieben

Offtopic und risikofreudig (wegen Steinigung):

Irgendwie gefällt mir dein Rahmen: keine Scheiben-Warzen,

zierlich und elegant ...

(ok, der Vorbau ist zumindest verhaltensoriginell ;-)

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben

Hallo,

ich hab auch so ein altes Gestell und verwende es als Stadtradl - ich bin voll zufrieden damit.

Alles, was ich tun musste:

- Kette und Kettenblätter tauschen

- neue Bowden

- neue (gebrauchte) Schaltheberl - weil alte gebrochen, sonst hätten sie noch funktioniert

- neuer Sattel, weil alter gestohlen wurde

- Tretlager und Radlager zerlegen, neu abschmieren und wieder zusammenbauen

- Kotschützer hinten montieren

- und das Fahrradl putzen, aber dafür bin ich immer zu faul.... :rolleyes:

Reifen habe ich nach wie vor normale MTB-Dinger drauf, ich fahre aber auch noch öfter ins Gelände damit...

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...