Zacki Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ah, ok, dann bestell ich schon mal! beim kettenblattl des 44er oder? (ich hab bis jetzt hinten 14-34 drauf und fuhr meist vorne das 48er; Oder ganz andere abstufung? eine kellerleich halt... soll ich sonst noch was besorgen? wie tun wir? Kettenblattl is von der Grösse her Geschmackssache, aber ein 48er scheint mir zuviel des Guten, 44 fahr ich am Stadtradl auch. Sonst brauchst nyx, alles vorhanden, sobald die Sachen da sind, PM an mich, dann sehn wir weiter... P.S. hör ned auf die wahnsinnigen Singlespeeder, die ham alle einen an der Waffel *duckundrenn* Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 Kettenblattl is von der Grösse her Geschmackssache, aber ein 48er scheint mir zuviel des Guten, 44 fahr ich am Stadtradl auch. Sonst brauchst nyx, alles vorhanden, sobald die Sachen da sind, PM an mich, dann sehn wir weiter... P.S. hör ned auf die wahnsinnigen Singlespeeder, die ham alle einen an der Waffel *duckundrenn* super! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Offtopic und risikofreudig (wegen Steinigung): Irgendwie gefällt mir dein Rahmen: keine Scheiben-Warzen, zierlich und elegant ... (ok, der Vorbau ist zumindest verhaltensoriginell ;-) http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
sonina Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, ich hab auch so ein altes Gestell und verwende es als Stadtradl - ich bin voll zufrieden damit. Alles, was ich tun musste: - Kette und Kettenblätter tauschen - neue Bowden - neue (gebrauchte) Schaltheberl - weil alte gebrochen, sonst hätten sie noch funktioniert - neuer Sattel, weil alter gestohlen wurde - Tretlager und Radlager zerlegen, neu abschmieren und wieder zusammenbauen - Kotschützer hinten montieren - und das Fahrradl putzen, aber dafür bin ich immer zu faul.... Reifen habe ich nach wie vor normale MTB-Dinger drauf, ich fahre aber auch noch öfter ins Gelände damit... LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.