Zum Inhalt springen

Online-Befragung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@axel

... das ist aber jetzt nicht dein ernst!!??

dieser vorwurf ist eher ein vorurteil.

du hast doch den fragebogen auch ausgefüllt (so wie ich auch) aber sein anliegen, neben der diplomarbeit ist doch klar erkennbar in der fragestellung

welche betriebe wollen wir (zb: buchungsmöglichkeiten online) ist ja grundsätzlich nichts falsches, habe ich auch nie behauptet! - aber zuerst hatte ich schon den eindruck bei seinem posting, dass es um mehr gehen würde als um eine werbeseite für den schwarzwald.

die informationen sind ja auch sehr interessant, aber es wird nicht an den ausbau und darbietung von strecken gearbeitet (wie ich und sicher viele andere dachten), sondern nur um einen perfekten internetauftritt für eine zielgruppe.

das wirst du doch nicht leugnen!?

"geraunzt" habe ich darüber, dass keine wichtigen fragen zu den anforderungen des aktiven bikers bei der streckenführung etc. gestellt werden, sondern nur die vermarktung und bestmögliche ausbeute an betrieben, die damit zu tun haben.

ich glaube du solltest dir die fragestellung noch einmal durchlesen und dann hoffentlich deine meinung ändern.

sonst finde ich es natürlich herrlich so viele informationen zum schwarzwald zu bekommen, freue mich über die entdeckung des bikers als lohnendes objekt der fremdenverkehrsbegierde, aber enttäuscht war ich über die möglichkeiten etwas zu verbessern und für unseren sport zu tun... :)

Geschrieben
Original geschrieben von Brunni

... dieser vorwurf ist eher ein vorurteil.

moeglich, als direkt betroffener erkennt man das meistens schwer.

... aber zuerst hatte ich schon den eindruck bei seinem posting, dass es um mehr gehen würde als um eine werbeseite für den schwarzwald. ...

... aber es wird nicht an den ausbau und darbietung von strecken gearbeitet ...
das steht aber nirgends und ist nur eine interpretation von dir. wenn ein gesamtprojekt laeuft, welches die gesamtsituation am biketourismus in der region verbessern sollte, was boete sich da als erstes (meiner meinung nach) an:

die trennung von verbesserung der realen infrastruktur und das marketing dafuer. von der projektierung koennen diese dinge ja zu beginn komplett getrennt laufen.

... sondern nur um einen perfekten internetauftritt für eine zielgruppe.

das wirst du doch nicht leugnen!?

wieso sollte ich auch? wenn ich ein produkt habe und das auch verkaufen will, dann suche ich den natuerlich einen perfekten auftritt dafuer. was nuetzen mir super bikestrecken die keiner kennt? genau nix.

umgekehrt funktionierts sowieso nicht: werbung, die nicht ansatzweise das haelt, was sie verspricht ist schnellstens unten durch.

ausserdem gibt's im internet meiner meinung nach nichts oederes als die blosse nichtssagende praesenz von vielen firmen, die eben diesen aufwand vorher scheuen, da habe ich dann oft das gefuehl meine zeit zu verplempern.

... keine wichtigen fragen zu den anforderungen des aktiven bikers bei der streckenführung etc. gestellt werden ...
finde ich ok, da diese wuensche obendrein eventuell am ziel vorbeischiessen wuerden - wieviele oesterreicher kennen den schwarzwald genauer? ausserdem wie schon gesagt, ich wuerde diese dinge getrennt voneinander behandeln.

... ich glaube du solltest dir die fragestellung noch einmal durchlesen und dann hoffentlich deine meinung ändern. ...
vielleicht lieg ich ja auch daneben, schon moeglich. vielleicht klaert uns ja karsten diesbezueglich auf.

... aber enttäuscht war ich über die möglichkeiten etwas zu verbessern und für unseren sport zu tun... :)
schauen wir uns an, was dabei rauskommt, dann werden wir schon sehen.

:U:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...