professor Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wer hat vor an den Start zu gehen? Werden es wieder so viele Chaoten wie in in Kürnberg? Zitieren
nobrake Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wer hat vor an den Start zu gehen? Werden es wieder so viele Chaoten wie in in Kürnberg? Ich bin zu 99% dabei!! Zitieren
sWo Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 bin dabei, und freu mich schon drauf cya there Zitieren
nobrake Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ich bin zu 99% dabei!! Das 1% ist eingetroffen, bin leider doch net dabei!! Wünsche euch viel Spaß Zitieren
willka Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 wo isn großreinprechts? he swo, hättest du a platz im auto? würd glaub ich gern da hin fahren. das mitm mountainbiken wollt ich eh immer schon mal versuchen, und die strecke scheint überschaubar zu sein. Zitieren
sWo Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Gr. Reinprechts is in der nähe von krems glaub i (muss ma noch am plan anschaun) ja platz hab ich 3personen & 3 räder gehn sich recht gmiadlich aus Zitieren
willka Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Gr. Reinprechts is in der nähe von krems glaub i (muss ma noch am plan anschaun) ja platz hab ich 3personen & 3 räder gehn sich recht gmiadlich aus oh ja, dann tun ma morgen telefonieren. das wär fesch, wenn wir (de rad und i) mit dir mitfahren könnten Zitieren
professor Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 hab heute erfahren müssen das die strecke, speziell nach häftigen regengüssen, sehr matschig ist und der bach welcher mehrmals gequert werden muß mächtig an breite zulegen kann. sollte das eintreffen wirds nicht gerade schonend fürs material :f: ich werde über meinen start sonntag früh, nach wetterstudium, entscheiden. @stefan: telefonieren wir sonntag früh wegen der lage?! Zitieren
sWo Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 laut wetter.at sollts wetter morgen passen , denk das wird scho gehn :f: ansonsten ruf ma uns wirklich sonntag zam anita wie schauts aus bei dir aus - bist du und dei radl dabei Zitieren
willka Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 jo, jo, jo, bin dabei! mein hinterradl streift zwar a bisserl, aber muss i bergab weniger bremsen. wann fahr ma los? ich muss zeitig dort sein, weil ich bin noch nicht angemeldet Zitieren
sWo Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 hmm Anmeldeschluss vor Ort is 10:00 Uhr schau ma halt das ma zwischen 9 - 9.30 draussen sind wie lang fahrt ma da so raus ? 1 1/2 stunden ? Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 meinen purschen und dem mädl natürlich auch entäuschts mich nicht, vertretets mir die chaoten schön brav. ich will auch aber family gehr vor. Zitieren
professor Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 jawohl! bin schon am weg Zitieren
sWo Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 so endlich daheim angekommen etwas chaotische anfahrt aber dank wilkas navigation haben wir dann doch noch hingefunden :devil: sche wars obwohl ma wenige chaoten warn lässige strecke und gute organisation Zitieren
professor Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 Ein Lob dem Veranstalter Bis jetzt hab ich noch keine so nette, kleine, wohl organisierte Veranstaltung erlebt. Starterpaket, Duschen, Toiletten, Verpflegung, Laaben, flotte Siegerehrung, alles Top 3 Chaoten/innen haben den Weg ins Waldviertel gefunden und alle sind für andere Teams gefahren Ich freue mich aber das wir unsere Freunde vom "bikestore.cc - Hahn Racing Team" unterstützen konnten und so in der Tageswertung nur knapp geschlagen das zweit größte Team stellen konnten. Ergebnisse sind schon online: http://www.bibchip-austria.at/ Zitieren
NoRush Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ein Lob dem Veranstalter Bis jetzt hab ich noch keine so nette, kleine, wohl organisierte Veranstaltung erlebt. Starterpaket, Duschen, Toiletten, Verpflegung, Laaben, flotte Siegerehrung, alles Top 3 Chaoten/innen haben den Weg ins Waldviertel gefunden und alle sind für andere Teams gefahren Ich freue mich aber das wir unsere Freunde vom "bikestore.cc - Hahn Racing Team" unterstützen konnten und so in der Tageswertung nur knapp geschlagen das zweit größte Team stellen konnten. Ergebnisse sind schon online: http://www.bibchip-austria.at/ gratuliere euch chris: hast dich ja ganz schön gesteigert gegenüber dem letzten mal stefan: hast du die 2:59:xx gepachtet Kürnberg:2:59:12,4 - Gr.Reinpr.:2:59:29,8 willka: brav bist gefahren Zitieren
professor Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Ja beinahe unter 3 Stunden aber wenigstens weis ich wo wir die 20sec. aufgerissen haben. Einmal hats den Phillip vor mir geworfen und einmal bin ich bei einem Pfeil rechts statt links abgebogen :f: links ist bergauf und rechts bergab gegangen Zitieren
sWo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 stefan: hast du die 2:59:xx gepachtet Kürnberg:2:59:12,4 - Gr.Reinpr.:2:59:29,8 scheint so dieses mal wars aber ganz schön knapp glaub bei der letzten strecke wird sich keine zeit unter 3std ausgehn :devil: Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 oh ja lieber herr norush. ich hab mich voll bemüht - hab nicht geschäkert mit den herrn und damen bei den verpflegungsstationen, bin null mal ins gebüsch gegangen und hab nur einmal mit ein paar leuten diskutiert, ob ma durch den fluss oder über die brücke fahren sollen. war ein nettes rennen! und die chaotische teamentwicklung war witzig - aber chaoten sind eben ein geselliges volk und fahren mit allen mit, wenn nur das trikot hübsch genug ist. und der swo meinte "trotz willkas navigation" sin ma hin- und heimkommen. wir mussten mit kompass fahren! Zitieren
sWo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bilder sind auch schon online -> http://www.bikepics.at preise sind aber etwas happig :f: http://bikepics.at/popup.html?path=/gallery/mountainbike/kremstal_07/39b.jpg&name=39b.jpg&width=450&height=299 Zitieren
professor Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 bilder sind auch schon online -> http://www.bikepics.at preise sind aber etwas happig :f: immer das selbe mit den oargen preisen :s: :s: würde mich interessieren nach welchen kriterien die fotografen für solche events ausgesucht werden. schade das die jungs von "sportograf" nicht bei der hobby trophy dabei sein können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.