Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo isn großreinprechts?

he swo, hättest du a platz im auto?

würd glaub ich gern da hin fahren. das mitm mountainbiken wollt ich eh immer schon mal versuchen, und die strecke scheint überschaubar zu sein.

Geschrieben
Gr. Reinprechts is in der nähe von krems glaub i :D (muss ma noch am plan anschaun)

ja platz hab ich

3personen & 3 räder gehn sich recht gmiadlich aus

oh ja, dann tun ma morgen telefonieren.

das wär fesch, wenn wir (de rad und i) mit dir mitfahren könnten

Geschrieben

hab heute erfahren müssen das die strecke, speziell nach häftigen regengüssen, sehr matschig ist und der bach welcher mehrmals gequert werden muß mächtig an breite zulegen kann.

sollte das eintreffen wirds nicht gerade schonend fürs material :f:

ich werde über meinen start sonntag früh, nach wetterstudium, entscheiden.

@stefan:

telefonieren wir sonntag früh wegen der lage?!

Geschrieben

laut wetter.at sollts wetter morgen passen , denk das wird scho gehn :f:

ansonsten ruf ma uns wirklich sonntag zam

anita wie schauts aus bei dir aus - bist du und dei radl dabei :klatsch:

Geschrieben

jo, jo, jo, bin dabei!

mein hinterradl streift zwar a bisserl, aber muss i bergab weniger bremsen.

wann fahr ma los?

ich muss zeitig dort sein, weil ich bin noch nicht angemeldet

Geschrieben

so endlich daheim angekommen

etwas chaotische anfahrt aber dank wilkas navigation haben wir dann doch noch hingefunden :devil:

sche wars obwohl ma wenige chaoten warn

lässige strecke und gute organisation :toll:

Geschrieben

Ein Lob dem Veranstalter :toll:

Bis jetzt hab ich noch keine so nette, kleine, wohl organisierte Veranstaltung erlebt.

Starterpaket, Duschen, Toiletten, Verpflegung, Laaben, flotte Siegerehrung, alles Top :klatsch:

3 Chaoten/innen haben den Weg ins Waldviertel gefunden und alle sind für andere Teams gefahren :rofl:

Ich freue mich aber das wir unsere Freunde vom

"bikestore.cc - Hahn Racing Team" unterstützen konnten und so in der Tageswertung nur knapp geschlagen das zweit größte Team stellen konnten.

Ergebnisse sind schon online:

http://www.bibchip-austria.at/

CIMG0173 (Custom).JPG

CIMG0176 (Custom).JPG

CIMG0178 (Custom).JPG

CIMG0184 (Custom).JPG

Geschrieben
Ein Lob dem Veranstalter :toll:

Bis jetzt hab ich noch keine so nette, kleine, wohl organisierte Veranstaltung erlebt.

Starterpaket, Duschen, Toiletten, Verpflegung, Laaben, flotte Siegerehrung, alles Top :klatsch:

3 Chaoten/innen haben den Weg ins Waldviertel gefunden und alle sind für andere Teams gefahren :rofl:

Ich freue mich aber das wir unsere Freunde vom

"bikestore.cc - Hahn Racing Team" unterstützen konnten und so in der Tageswertung nur knapp geschlagen das zweit größte Team stellen konnten.

Ergebnisse sind schon online:

http://www.bibchip-austria.at/

gratuliere euch :toll:

chris: hast dich ja ganz schön gesteigert gegenüber dem letzten mal :klatsch:

stefan: hast du die 2:59:xx gepachtet :eek: Kürnberg:2:59:12,4 - Gr.Reinpr.:2:59:29,8

willka: brav bist gefahren :klatsch:

Geschrieben

Ja beinahe unter 3 Stunden aber wenigstens weis ich wo wir die 20sec. aufgerissen haben.

Einmal hats den Phillip vor mir geworfen und einmal bin ich bei einem Pfeil rechts statt links abgebogen :f:

links ist bergauf und rechts bergab gegangen :D

Geschrieben

stefan: hast du die 2:59:xx gepachtet :eek: Kürnberg:2:59:12,4 - Gr.Reinpr.:2:59:29,8

scheint so dieses mal wars aber ganz schön knapp

glaub bei der letzten strecke wird sich keine zeit unter 3std ausgehn :devil:

Geschrieben

oh ja lieber herr norush. ich hab mich voll bemüht - hab nicht geschäkert mit den herrn und damen bei den verpflegungsstationen, bin null mal ins gebüsch gegangen und hab nur einmal mit ein paar leuten diskutiert, ob ma durch den fluss oder über die brücke fahren sollen.

war ein nettes rennen! und die chaotische teamentwicklung war witzig - aber chaoten sind eben ein geselliges volk und fahren mit allen mit, wenn nur das trikot hübsch genug ist.

und der swo meinte "trotz willkas navigation" sin ma hin- und heimkommen. wir mussten mit kompass fahren!

Geschrieben
bilder sind auch schon online -> http://www.bikepics.at

preise sind aber etwas happig :f:

immer das selbe mit den oargen preisen :s: :s:

würde mich interessieren nach welchen kriterien die fotografen für solche events ausgesucht werden.

schade das die jungs von "sportograf" nicht bei der hobby trophy dabei sein können :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...