Gast artbrushing Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Oiso mi störns ned!!! i finds recht leiwand!!! Obwohl a bissl flowiger kants scho sein!!!! Noch flowiger und ich dablas die links-rechtskombi vor der Brücke nimma :devil: Wer sich dort beschwert hat eindeutig das falsche Bike. Ich blas dort mit 180 vo u. hi. vooooooooooolle Kanne durch, speziell wenns trocken ist geht dort einiges. Ist halt ein Speedstück das mir letztens viel schneller vorgekommen ist als sonst. Ein zwei Doubles wären dazwischen saugeil sind aber viel zu gefährlich wegen der vielen Bäume. Was mich eben ganz arg stört ist der Schotter in der Anfahrt zum Corner unten im Zielhang! Wem kann man das stecken??? Wäre ja in 5 min erledigt mit´n Beserl. BIIIIIIITTE Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Warum stört der Schotter genau? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Warum stört der Schotter genau? Weil ich nicht den Speed fahren kann den ich gerne hätte für den Absprung. Das ist immer wie auf rohen Eiern weil man ja die Schotterstraße runterfährt und dann links rüber zieht in den Corner und das ist kacke. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hej, mir ist doch noch was eingefallen! nach dem oberen trailstück der fr. strecke -bei der holzbrücke. die anlieger sind super, aber der erste is zu klein und die anfahrt ist schon sowas von im a.... weil sich da jeder reinbremst wie gstört. eh klar weil der 1. anlieger zu klein is. würde der höher sein könnt ma volle hüttn reinpressen! cheers Zitieren
gerry Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 War gestern das erste Mal oben. Die Freeridestrecke hat mir sehr gut gefallen Der NS Teil ist echt fein geworden und die anschl. Wurzelpassage is auch ok. Ich mein ich bin zwar kein Wurzelfan aber mich störts nicht. Man könnte da ein paar Douples einbauen dann wäre es echt top. Douples gehn mir generell ein wenig ab. So wie in Leogang hab ich hier am Semmering keine gesehen... Ne Wippe im NS Teil wäre auch noch ein Vorschlag. Der Schotter hat mir nur im unterem Teil, dort wo man nach der "Holzwand" links auf die Hügel rauf fahren kann => kurz bevor man zu den letzten Sprüngen in der Zieleinfahrt kommt, gestört. Kann man leider nicht mit Speed fahren da es doch sehr, ich sag mal rutschig aufgrund der Schräganfahrt ist. So ein "Build an Ride" - Contest könnte da Abhilfe schaffen... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hej, mir ist doch noch was eingefallen! nach dem oberen trailstück der fr. strecke -bei der holzbrücke. die anlieger sind super, aber der erste is zu klein und die anfahrt ist schon sowas von im a.... weil sich da jeder reinbremst wie gstört. eh klar weil der 1. anlieger zu klein is. würde der höher sein könnt ma volle hüttn reinpressen! cheers Stimmt!!! Aber erst seit kurzem, früher war die einfahrt sehr gut. Jetzt muss man sogar vorsichtig fahren, einmal (ned vorsichtig) hab i´n ned ganz packt, dann gings Luftlinie nach unten. Wär super wenns den nachshapen könntets. Wir sollten eine Excelliste mit Verbesserungsvorschlägen und Stellen die gefährlich sind machen. Und die Semmeringverantwortlichen können dann selber schauen was davon wirklich getan werden sollte. Ein paar gute Anregungen sind sicher dabei. Die Umfrage beim Opening war zwar nett aber unterm Jahr kommt da sicherlich mehr dabei raus. Zitieren
bikerWolf Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...gute idee mit der Liste! Man könnte auch einen eigenen Thread aufmachen, ist vielleicht einfacher für alle etwas einzubringen.... Danach Liste erstellen und weiterleiten an die Verantwortlichen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...gute idee mit der Liste! Man könnte auch einen eigenen Thread aufmachen, ist vielleicht einfacher für alle etwas einzubringen.... Danach Liste erstellen und weiterleiten an die Verantwortlichen Schon erledigt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68218 Ich hoffe er kommt an;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.