Zum Inhalt springen

Unfall am 7.Juni v. Tom Hauke / Freeride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derjenige der den "Bericht" über den Unfall abgeliefert hat bitte ich sich so schnell als möglich bei mir zu melden. Es geht um die Person die unmittelbar beim Unfall dazugekommen dabiegewesen ist. Tom zu Liebe möchten wir Ihm eine genaue Darstellung des Unfallhergangs liefern!!! Übrigens geht es Tom den Umständen entsprechend einigermassen gut. Er macht schon wieder die ein oder anderen Witze. Wie man unseren Tom eben kennt! Drücken wir IHM alle die Daumen dass er bald wieder imm Sattel sitzen kann!

ALSO BITTE MELDEN!!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Derjenige der den "Bericht" über den Unfall abgeliefert hat bitte ich sich so schnell als möglich bei mir zu melden. Es geht um die Person die unmittelbar beim Unfall dazugekommen dabiegewesen ist. Tom zu Liebe möchten wir Ihm eine genaue Darstellung des Unfallhergangs liefern!!! Übrigens geht es Tom den Umständen entsprechend einigermassen gut. Er macht schon wieder die ein oder anderen Witze. Wie man unseren Tom eben kennt! Drücken wir IHM alle die Daumen dass er bald wieder imm Sattel sitzen kann!

ALSO BITTE MELDEN!!!

Kann er schon wieder seine Beine bewegen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...