Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daniel Samstag Junior

Schurli wahrscheinlich 40km sonntag - wenn schon mehrere runden dann gleich xc oder 24 stunden

a marathon mit 2 runden bringt nix :s:

...na servas, Schurli, sind wir auf einem kleinen Tripp? :) zulang gefahren in der letzten zeit,gell, na, da kann ich mich für Polen ja warm anziehen....

ich schlag übrigens eine Konkurrenzveranstaltung vor: wie wärs mit Groß Reinprechts - HT ???? Dort gibts nur eine Runde, mit 38 km :D

Geschrieben

ich schlag übrigens eine Konkurrenzveranstaltung vor: wie wärs mit Groß Reinprechts - HT ???? Dort gibts nur eine Runde, mit 38 km :D

klingt Interessant !

Geplante Abfahrt am Sonntag?

Geschrieben

[quote=]klingt Interessant !

groß reinprechts find ich auch geil, ein WELTKLASSE KURS !!! :love:

wir challenge- schlampen werden uns aber wieder in Kleinzell prostituieren ;)

und es - in der 2. Runde im DH so richtig krachen lassen :toll:

Geschrieben

ht würde mir auch besser gefallen, bin aber mit daniel schon in oö und fahr deshalb auch gleich dort - wenn ich mich bis sonntag halbwegs erholt habe - momentan voll gepeckt :f:

die strecke soll ja super sein ( wenn auch nur 1 runde, auf die zweite pfeif i wahrscheinlich)

@hü: nimmst am so bitte einen schlauch mit - kriegst dafür deinen mit verbogenem ventil zrück ;)

Geschrieben
fahr deshalb auch gleich dort - ( wenn auch nur 1 runde, auf die zweite pfeif i wahrscheinlich)

@hü: nimmst am so bitte einen schlauch mit - kriegst dafür deinen mit verbogenem ventil zrück ;)

bin i blöd und nimm an hinichen schlauch zrück ? :devil: ;)

WER IS AUF DER LANGSTRECKE UNTERWEGS IN KLEINZELL ?

(Teamwertung mit martin cellar-man und hü )

@ flo: weißt eh, daß i ollas mach, am so auch des gonz oarge :o

Geschrieben

@ Challenge Schlampen

Kurs ist geil. War schon 4 x dort. Kurze harte Anstiege. Singletrails. A bisserl rumpelig und wenn´s heiß ist, dann kocht die Birne.

XC Kurs den man ruhig zweimal fahren kann, wird sicher nicht fad.

Danach unbedingt zur "Resi Lack´n" schwimmen gehen.

Liegt unterhalb (300 m) von Kleinzell. Aufgelassener Granitsteinbruch. Beim rennen fährt man auch vorbei...

Viel Spaß... :wink:

Geschrieben
@ Challenge Schlampen

Kurs ist geil. War schon 4 x dort. Kurze harte Anstiege. Singletrails. A bisserl rumpelig und wenn´s heiß ist, dann kocht die Birne.

XC Kurs den man ruhig zweimal fahren kann, wird sicher nicht fad.

Danach unbedingt zur "Resi Lack´n" schwimmen gehen.

Liegt unterhalb (300 m) von Kleinzell. Aufgelassener Granitsteinbruch. Beim rennen fährt man auch vorbei...

Viel Spaß... :wink:

Bist du keine Challenge Schlampe mehr? :D

Geschrieben
@Hü:

Wann fahren wir? Sa oder So? Ist ne knappe Sache!

SA , einer fährt mit dem Cellar- Man mit (früher NM),

einer mit dem jour-li in der früh (auch samstags)

quartier wird grad gecheckt.

wär super wennst dich auf der langen aufstellst :toll:

Geschrieben
ht würde mir auch besser gefallen, bin aber mit daniel schon in oö und fahr deshalb auch gleich dort - wenn ich mich bis sonntag halbwegs erholt habe - momentan voll gepeckt :f:

die strecke soll ja super sein ( wenn auch nur 1 runde, auf die zweite pfeif i wahrscheinlich)

Bin auch wegen dem Youngster schon am Samstag dort und probier mich wieder mal auf der Classic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...