Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ jogie

diese woche beim hamedl geordert?!

ich wart noch auf den rahmen (ultra) und die compakt kurbel (175)... der cinelli ist soeben eingetroffen :)

betreffend der laufräder schau ich mal- poste auf alle fälle pix von deinem renner...

nochwas: ich hab einen nagelneuen FSA Carbon vorbau (K-Force) liegen- wegen dem umstieg auf cinelli. befindet sich im moment beim hamedl- wenn du ihn haben magst- kurze PN (spezial price...)

franky

Geschrieben

Gestern geordert. Den Rahmen hatte er in meiner Größe lagernd. Eine andere Farbe oder Größe hätte er erst bestellen müssen.

Danke, aber der Vorbaudurchmesser dürfte für meinen Lenker (kein Oversized Modell) nicht passen.

Geschrieben
@ jogie

was die sattelhöhenverstellung, bzw. die technik dahinter angeht, hab ich mich in den letzten wochen auch intensiver auseinandergesetzt. im endeffekt, ist es vermutlich geschmackssache... aus technischer sicht sicher kein nachteil. in meinem fall paßt die sattelstütze, sprich, ich muss nicht kürzen. wobei dies ebenfalls null problemo wäre. werkzeug dafür liegt dem rahmen bei!

ausstattung:

- Look 595 ultra Frame (black, größe L)

- Campagnolo Record 07 (2x10 50/34, Ritzel: 11 - 25)

- vorab Campagnolo Eurus Laufräder

- Conti Grand Prix 4000 tubular, schwarz

- Look Keo Carbon ti Pedale

- Selle Italia SLR Titano

- Vorbau/Lenker: Cinelli RAM 2 Bianca

- Steuersatz: FSA (integriert)

- Lenkerband: Look

guats nächtle,

franky

wird sicher ein endgeiles gerät !

Geschrieben

@JOGIE

ist dein renner bereits aufgebaut?! wenn ja > PICs!!!!!!!!! :)

mein rahmen (595 ultra - black) ist heute gekommen - cinelli ram ist ebenfalls da, sprich es gibt diese woche noch bilder!

LG,

Franky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...