Zum Inhalt springen

Chaotisches Goisern ........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch. immerhin 4ter sind wir geworden. am 3. sind wir nur knapp gescheitert ...

Sind wir froh, dass wir net 5. geworden sind, dann wären im nächsten Jahr keine Chaoten im ZIel, weil soviele Ersatzschläuche kann keiner mitnehmen, ich sprech aus Erfahrung 4 Platte auf der Babenberger mit dem Reifen und i glaub der Rene kann davon auch ein Lied singen :f:

Geschrieben

ich hab mich redlich bemüht und an die 11 stunden aufgstellt. und wann immer ich einen chaoten gesehen hab, der zu schnell war, war ich ihn ganz heftig am weiterkommen gehindert.

und in der ewigen wand - dassag ich jetzt besser nicht, was ich da gemacht hab, sonst mag mich keiner mehr.

Geschrieben
ich hab mich redlich bemüht und an die 11 stunden aufgstellt. und wann immer ich einen chaoten gesehen hab, der zu schnell war, war ich ihn ganz heftig am weiterkommen gehindert.

und in der ewigen wand - dassag ich jetzt besser nicht, was ich da gemacht hab, sonst mag mich keiner mehr.

Host du do oben das Licht abgedreht?!?! Das macht nämlich normalerweise nur der Letzte

Geschrieben

welche streckenlänge bist du gefahren?

Geschrieben
welche streckenlänge bist du gefahren?

53.

(die restliche zeit kommt von freundin+mann. die hab ich gezwungen sich für die slomo anzumelden)

@nobrake: eben nicht. hab den schalter nicht gefunden, weils so finster war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...