klausm Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 ...so leute ! BILDER von der BB-Gemeinde san online ---> siehe meine Signatur ! wääähhhh .... von mir gibts keines .... Zitieren
nobrake Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 doch. immerhin 4ter sind wir geworden. am 3. sind wir nur knapp gescheitert ... Sind wir froh, dass wir net 5. geworden sind, dann wären im nächsten Jahr keine Chaoten im ZIel, weil soviele Ersatzschläuche kann keiner mitnehmen, ich sprech aus Erfahrung 4 Platte auf der Babenberger mit dem Reifen und i glaub der Rene kann davon auch ein Lied singen :f: Zitieren
willka Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich hab mich redlich bemüht und an die 11 stunden aufgstellt. und wann immer ich einen chaoten gesehen hab, der zu schnell war, war ich ihn ganz heftig am weiterkommen gehindert. und in der ewigen wand - dassag ich jetzt besser nicht, was ich da gemacht hab, sonst mag mich keiner mehr. Zitieren
nobrake Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich hab mich redlich bemüht und an die 11 stunden aufgstellt. und wann immer ich einen chaoten gesehen hab, der zu schnell war, war ich ihn ganz heftig am weiterkommen gehindert. und in der ewigen wand - dassag ich jetzt besser nicht, was ich da gemacht hab, sonst mag mich keiner mehr. Host du do oben das Licht abgedreht?!?! Das macht nämlich normalerweise nur der Letzte Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich hab mich redlich bemüht und an die 11 stunden aufgstellt. und wann immer ich einen chaoten gesehen hab, der zu schnell war, war ich ihn ganz heftig am weiterkommen gehindert. und in der ewigen wand - dassag ich jetzt besser nicht, was ich da gemacht hab, sonst mag mich keiner mehr. welche streckenlänge bist du gefahren? Zitieren
willka Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 welche streckenlänge bist du gefahren? 53. (die restliche zeit kommt von freundin+mann. die hab ich gezwungen sich für die slomo anzumelden) @nobrake: eben nicht. hab den schalter nicht gefunden, weils so finster war. Zitieren
NoGeh Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Jo, danke für's Bier und s'Zelt! So a Zelt als Treffpunkt, des macht schon was her. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Chaoten. Die Bewirtung war einfach hervorragend. Ich glaub, ich werd nächstes mal gleich für die Chaoten starten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.