Bernhard_K Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 HALLO! Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mit den Teamwertungen langsam nerve ..... Vom IMA haben sie jetzt mails mit startnummern verteilt und da steht noch mal ausdrücklich drinnen: "Vereinsname bei allen Vereinskollegen exakt gleich geschrieben werden muss, um in die Teamwertung aufgenommen zu werden" Bei uns sind 3 schreibweisen vertreten also einigen wir uns auf eine oder lass mas wies ist? Csida Günther 1972 AUT Team Sport Nora eigen JA Gspaltl Martin 1983 AUT Team Sport Nora eigen JA Kolditz David 1977 AUT Team Sport Nora eigen JA Kotesovec Bernhard 1983 AUT TeamSPORTNORA eigen JA Resch Peter, Mag. 1974 AUT Team Sportnora eigen JA Schiesser Christian 1972 AUT Team Sport Nora eigen JA Schindler Sonja 1980 AUT Team Sportnora eigen JA Schöndorfer Petra 1976 AUT Team Sportnora eigen JA Vanicek Theodor 1983 AUT Team Sport Nora eigen JA Zitieren
ironmike Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ... und keine ist richtig! Dazu kann auch aber der Croco sicher mehr erzählen :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Na ber zur verteidigung muss man sagen dass es NÖ damals noch nicht geben hat Wobei ja auf der lizenz SPORTNORA NÖ steht also wäre das ja eine mögl.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Meine Lieben, seit 3 Jahren gibts nur eine Schreibweise und zwar diese: Team SPORTNORA Bitte immer diese verwenden !!!!! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 Na die hab ich ja auch verwendet (da wär ich aber rechte einsam im team ) wobei der abstand dazwischen auch nich zu diskutieren ist Jedenfallt ist die TRIA Fraktion ja jetzt in NÖ und daher könnten wir uns auch auf was neues einigen (ich denk mal das die schreibweise auf der lizenz irgendwie offiziell ist).... Aber mir ist eh egal was wir nehmen nur sollten wir eine eventuelle einigung zumindest allen startern beim IMA mitteilen weil von denen lesen nicht viele im BB. Also wäre jemand gefragt der alle mail adressen hat Ansonsten passe ich mich halt der schreibweise an die am häufigsten gewählt wurde (also Team Sport Nora) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Jedenfalls ist die TRIA Fraktion ja jetzt in NÖ und daher... stimmt, da weiß der ro als "nur"- radler wahrscheinlich gar nix davon, am einfachsten wär wohl jetzt wirklich "team Sport Nora", also sind peter, petra und sonja zu verständigen, was i montag machen werd Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Jedenfalls ist die TRIA Fraktion ja jetzt in NÖ und daher... stimmt, da weiß der ro als "nur"- radler wahrscheinlich gar nix davon, am einfachsten wär wohl jetzt wirklich "Team Sport Nora", also sind peter, petra und sonja per mail zu verständigen, was i grad erledigt hab, viel ERFOLG :bounce: Zitieren
Flo Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Meine Lieben, seit 3 Jahren gibts nur eine Schreibweise und zwar diese: Team SPORTNORA Bitte immer diese verwenden !!!!! also SPORTNORA zusammen und Gross?? irgendwie komisch Team Sport Nora ganz normal find ich ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 [quote=]also SPORTNORA zusammen und Gross?? irgendwie komisch Team Sport Nora ganz normal find ich ! sapoteur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.