Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

28.08.07

Sturz in 1700Meter über Null.

Zum Glück hatte ich einen Helm auf, ohne Helm, oh, oh, oh,......

rechtes Auge total blau, Augen-Braue genäht,

Rechte Schulter bis zum Knie aufschramt, Rechte Hüfte Fleischwunde,

Rippen geprellt,

linkes Handgelenk verstaucht (genaue Dignose folgt morgen im UKH ob eventuell angebrochen oder so)

Linker Fuss verstaucht,

neuer Helm (gerade 1,5 Wochen Alt, Giro Atmos 200€) total im Arsch,

Neue Gabel Magura Eisbär (1,5 Wochen alt) leicht beschädigt

Granitbeisser werde ich nicht starten können. Die Saison 2007 ist absolut nicht meine Saison.

:bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Geschrieben
Traurig nur das er Niegelnagelneu war! (200€uronen umsonst), nagut nicht ganz umsonst, Ich lebe noch.

bei giro bekomst du einen neuen helm um den halben preis, wenn du den alten zurückgibst

das ist wieder mal typisch, wenn man neue sachen hat werden die gleich wieder beschädigt :s:

gute besserung und beende die saison für heuer, ist gescheiter glaub ich ;)

Geschrieben
Traurig nur das er Niegelnagelneu war! (200€uronen umsonst), nagut nicht ganz umsonst, Ich lebe noch.

solang er seinen dienst erfüllt is mir egal, was er gekostet hat, material kann man nachkaufen, gesundheit nicht!

Geschrieben

genauso musst du das sehen....du hast 200euro "geopfert" aber dafür lebst du noch, bzw. du hast keinen hirnschaden... :rolleyes:

ich wünsch dir eine gute besserung :toll:

und falls du heuer nochmal in trainingsstimmung kommst, geh's ganz langsam an....in dieser saison bringts sowieso nichts mehr...mit der brechstange schon gar nicht... :wink:

Geschrieben
28.08.07

Rippen geprellt,

linkes Handgelenk verstaucht (genaue Dignose folgt morgen im UKH ob eventuell angebrochen oder so)

Linker Fuss verstaucht,

Granitbeisser werde ich nicht starten können. Die Saison 2007 ist absolut nicht meine Saison.

:bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

gute besserung. für die zukunft - langsamer kann auch schnell sein.

Geschrieben

gute besserung!!

Echt ned dei saison!

dachte den helm hast um 150 bekommen??

Geschrieben
28.08.07

Rippen geprellt,

Linker Fuss verstaucht,

Was machst den für Sachen Ivo? :f:

Schaut ja wirklich nicht gerade nach deiner besten Saison aus, aber Kopf hoch es wird schon wieder.

Granitbeisser werde ich nicht starten können. Die Saison 2007 ist absolut nicht meine Saison
.. kannst ja als Zuschauer dabeisein :klatsch:

.. naja wärs dir lieber es würde hier stehen "Der Ivo hat sich den Schädel eingeschlagen und das Schlimmste daran ist, er war noch fast neu" :zwinker:

Geschrieben
Wünsch dem Bikerööö auch ne gute besserung! :wink:

Dem gehts gar ned gut! Hab ich gehört!!

Gute Besserung Rene und hoffentlich kannst bald wieder biken gehen, weil wir müssen ja heuer noch mal auf der GIS :U::zwinker:

.. und der Andi hats natürlich von mir gehört, der alten Tratsche :wink:

Geschrieben

Danke!!! Ja hoffentlich gehts mir bald wieda besser!!

Des mit da gis wird sicha heua noch was, man kann e im oktober auch noch sehr gut rauffahren!!

Da werd i dann wirklich die noch ausstehende runde zahlen und fois i doch nu net foan ka, gemma hoid so amoi auf a bier, dagegen habts es e nix oda?? :D

Naja i halt euch über meinen heilungsprozess am laufenden

mfg Rene

Geschrieben
Danke!!! Ja hoffentlich gehts mir bald wieda besser!!

Des mit da gis wird sicha heua noch was, man kann e im oktober auch noch sehr gut rauffahren!!

Da werd i dann wirklich die noch ausstehende runde zahlen und fois i doch nu net foan ka, gemma hoid so amoi auf a bier, dagegen habts es e nix oda?? :D

Naja i halt euch über meinen heilungsprozess am laufenden

mfg Rene

was ist denn los???

Geschrieben

he ivo, des reicht jetzt aber, bitte bitte nicht nochmal toppen was die human-beschädigungen betrifft :f: ;)

die € 200 sind gut investiert, wenn deinem Kopferl nichts fehlt meine ich :look:

auf alle Fälle gute Besserung und der Granitbeißer ist kein Frosch, der hüpft dir nicht davon :D

auch dem Biker_oö gute Besserung quasi als Verletzungskollege diese Saison ...

Geschrieben

Oiso i hab ja nu von einer alten Verletzung (Sprunggelenkstauchbruch samt Schienbeinabsplitterung vom 15. Oktober 2006) 4 Schrauben im Sprunggelenk drinnen ghabt!!

Da mir alle ärzte mit denen ich gesprochen habe gesagt haben dass die schrauben jetzt wieder unbedingt herausgenommen gehören entschied ich mich wieder unters messer zu legen um des metall zu entfernen. Mir wurde vorher noch gesagt dass dies ein kleiner eingriff sei wo ich nacher gleich wieder normal gehen kann und ich davon nicht viel merken werde bis auf die kleinen schnitte!!

Naja das ergebnis ist, dass den ärzten beim herausnehmen 3 der 4 Nägel gebrochen sind und jetzt teile noch in meinem fuss sind die nicht mehr entfernt werden können. Zudem ist mein fuas wieder so angeschwollen wie bei der eigentlichen verletzung, abbiegen kann ich ihn auch nicht, die narbe ist jetzt auf beiden seiten sehr groß außerdem ist sie nicht schön genäht worden, jetzt blutet sie noch sehr stark nach!! Alles in allem eigentlich ein Pfusch!! :bawling:

Jetzt wird des natürlich wieder länger dauern bis i wieder normal traininieren kann, aber naja!!

mfg Rene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...