loeschi Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 schlimme sache: http://www.botschnpicka.at/?p=941#more-941 zum glück nicht noch mehr passiert. das hätte ordentlich daneben gehen können ..... aua, ich glaub das tat weh! Dem Betroffenen alles gute! Zitieren
Julia_82 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wow sowas is ziemli krass.... hab ja schon einige radfahrer im dienst zusammengeklaubt die in oder über ein auto geköpfelt sind... aba zumindest die räder haben nie so ausgesehen... dafür waren leidergottes die fahrer hin und wida nimma ganz so gut beinand... drumm bitte tut mir den gefallen und fahrts zumindest mit helm!!! des teil bringt oft mehr als ma glaubt... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wow sowas is ziemli krass.... hab ja schon einige radfahrer im dienst zusammengeklaubt die in oder über ein auto geköpfelt sind... aba zumindest die räder haben nie so ausgesehen... dafür waren leidergottes die fahrer hin und wida nimma ganz so gut beinand... drumm bitte tut mir den gefallen und fahrts zumindest mit helm!!! des teil bringt oft mehr als ma glaubt... der nojoe ist sicher eh mit helm gefahren. der fährt keinen meter ohne! er hat das in seinem bericht nur als bestätigung dafür gemeint! Zitieren
Julia_82 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 der nojoe ist sicher eh mit helm gefahren. der fährt keinen meter ohne! er hat das in seinem bericht nur als bestätigung dafür gemeint! wollts nur no mal anbringen... kann ma ned oft genug sagen... und glaub mir es is oft ned schön was da passiert.... aba jetzt gnug davo... san ma froh dass es so ausgegangen is und ned anders.... Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich hab leider sehr sehr schmerzhafte Neuigkeiten. Es ist definitv klar, dass wir einen Starter weniger bei der Salzkammergut Trophy haben! Mein Bruder liegt mit gebrochenem Oberschenkel im Krankenhaus. Ich weiß nur soviel, ihn hats mit dem Renner zerwutselt, genauere Umstände kenne ich leider noch nicht! Zitieren
2RadSturm Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Aua - Gute Besserung - Die Trophy gibt es 2010 auch wieder - so schlimm ist es auch wieder ned . Hauptsache es geht im schnell wieder gut lg Sascha P.S. Jetzt hast a neues Enduro mit dem die die Trophy fahren kannst:cool: Zitieren
slow Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich hab leider sehr sehr schmerzhafte Neuigkeiten. Es ist definitv klar, dass wir einen Starter weniger bei der Salzkammergut Trophy haben! Mein Bruder liegt mit gebrochenem Oberschenkel im Krankenhaus. Ich weiß nur soviel, ihn hats mit dem Renner zerwutselt, genauere Umstände kenne ich leider noch nicht!.. na dann gute Besserung :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 :f::f::f:...gute besserung ps: i würd an eurer stelle das radfahren sein lassen! (so ganz im vertrauen) i sags ja eh imma: "sport ist mord" Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Mich hat´s auch erwischt Wurde von einem Rennradfahrer auf dem Radweg "niedergestreckt" Werd deswegen den Kleinzeller MTB Marathon auslassen. Zitieren
slow Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Mich hat´s auch erwischt Wurde von einem Rennradfahrer auf dem Radweg "niedergestreckt" Werd deswegen den Kleinzeller MTB Marathon auslassen... auch verletzt? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich hab leider sehr sehr schmerzhafte Neuigkeiten. Es ist definitv klar, dass wir einen Starter weniger bei der Salzkammergut Trophy haben! Mein Bruder liegt mit gebrochenem Oberschenkel im Krankenhaus. Ich weiß nur soviel, ihn hats mit dem Renner zerwutselt, genauere Umstände kenne ich leider noch nicht! oje - nach einer ausgekegelten schulter, einem seitenband nun die 3. verletzung heuer .... alles gute und gute besserung ! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 kaputt ist zum Glück nichts. aber die schulter tut noch ganz schön weh. radfahrerer die die StVo net Beachten oder net wissen was das ist gehören :s: Zitieren
brieftauberl Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich war gestern abend selber mit dem rennrad am damm unterwegs und bin um 19:15 an einem recht jungen rennradler vorbeigefahren, den´s am damm geschmissen hat. angeblich ist ihm ein anderer radler dreingefahren. sah nach gebrochenem bein aus. vielleicht war das der bruder vom löschi. wie das passieren kann versteh ich echt nicht. auf einer langen geraden strecke. ich frag mich, ob manche leute keine augen im kopf haben. und damit mein ich die sonntagsfahrer. selber schaut man ja eh immer auf alle anderen, aber ein bisserl sollten die anderen doch auch aufpassen. ich wünsch ihm auch gute besserung.... Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich war gestern abend selber mit dem rennrad am damm unterwegs und bin um 19:15 an einem recht jungen rennradler vorbeigefahren, den´s am damm geschmissen hat. angeblich ist ihm ein anderer radler dreingefahren. sah nach gebrochenem bein aus. vielleicht war das der bruder vom löschi. wie das passieren kann versteh ich echt nicht. auf einer langen geraden strecke. ich frag mich, ob manche leute keine augen im kopf haben. und damit mein ich die sonntagsfahrer. selber schaut man ja eh immer auf alle anderen, aber ein bisserl sollten die anderen doch auch aufpassen. ich wünsch ihm auch gute besserung.... Mei Bruder is beim Ausweichen auf Schotter gekommen und gestürzt! Soviel i am Telefon verstanden hab, wollte er überholen als der vor ihm Fahrende einen unmotivierten Schlenzer gmacht hat. Beim Ausweichmanöver hats erm den Vorderreifen gfangen und er is gflogen! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ich find´s schlimm das sich der Täter bei mir immer noch nicht entschuldigt hat! Zitieren
loeschi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Alles Gute nach Vorarlberg! Wird schon werden! nächstes Jahr wirds dafür sicher besser! Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Alles Gute nach Vorarlberg! Wird schon werden! nächstes Jahr wirds dafür sicher besser! häääää ???????????? Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ivo... wenn er die das am telefon erzählt musst du ihm entweder am telefon gute besserung wünschen oder die ganze geschichte hier reinschreiben - sonst kennt sich keiner aus! Zitieren
loeschi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ivo hat sich an der Bremsscheibe den rechten Zeigefinger ein wenig verkürzt. (zum Glück alles wieder angenäht!) Facebook-User wissen mehr Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Facebook-User wissen mehr schau dir mal den 3. absatz an ..... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/1511_file1.pdf da steht nichts von facebook, skype oder sonstwas ...... Zitieren
klausm Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ivo hat sich an der Bremsscheibe den rechten Zeigefinger ein wenig verkürzt. (zum Glück alles wieder angenäht!) Facebook-User wissen mehr die bremsscheibe ist ja eigentlich links ..... wie geht das dann? gute besserung IVO !!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ivo hat sich an der Bremsscheibe den rechten Zeigefinger ein wenig verkürzt. (zum Glück alles wieder angenäht!) Facebook-User wissen mehr wayne interessiert facebook? und sonst: wenn er die das am telefon erzählt musst du ihm entweder am telefon gute besserung wünschen oder die ganze geschichte hier reinschreiben - sonst kennt sich keiner aus! aja: gute besserung ivo! Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 facebook stinkt :devil: gute besserung ivo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.