t-res Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 damit net immer nur schlechtes über diverse rennen geschrieben wird: der heutige challenge-marathon in kleinzell war wirklich toll! tolle organisation, sehr freundliche helfer bei den laben und im start/ziel, gute nudeln (!), nette gewinne , eine tolle strecke, und viel mehr; und die sportografen :love: alles in allem eine sehr gut gelungene veranstaltung! weiter so! lg theresia Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Kann ich nur beipflichten, gibt nichts auszusetzen, ausser dass ich nach 15min auf der Goschen gelegen bin (inkl. Pause mit Kette richten), und dann im Stau im Wald gestanden bin. Aber für das,dass da ein paar MTBler nicht berabfahren können, kann die Organisation nichts. Zitieren
Heinlmeier Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Kann ich nur beipflichten, gibt nichts auszusetzen, ausser dass ich nach 15min auf der Goschen gelegen bin (inkl. Pause mit Kette richten), und dann im Stau im Wald gestanden bin. Aber für das,dass da ein paar MTBler nicht berabfahren können, kann die Organisation nichts. Jupp, dem kann ich nur zustimmen. Super Rennen und eine Bereicherung der challenge. Warum sich so Deppen die nicht fahren können immer vorne beim Start aufstellen müssen hab ich noch nie verstanden. Das bringt ihnen ja eh nix! Zitieren
Nox Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Super Rennen! Aber das mit dem bergabfahren stimmt auch nur zum Teil.... Startblöcke sollten schon drinnen sein bei so vielen Startern! Ich habs auch nicht witzig gefunden 20 min. zu stehn... Zitieren
cbeham Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 also das zuerst ein dreifach intervallstart angkündigt wurde - wir deppen haben uns dann ganz hinten angestellt - und dann die ganze horde auf einmal losgelassen wurde war ziemlich unprof und besch.... ansonsten tolles ambiente. nächstes jahr wieder... durch die abstecher in die prärie beim überholen war für mich nach 7,2 km das rennen zu ende. 10 cm schnitt im mantel + 2 schläuche ... mitleid!!!!!! Zitieren
storck Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 muss auch sagen, das war schon ein rennen bei dem man sich als veranstalter ein bisschen was baschauen kann! das mit den startblöcken hab ich nicht so dramatisch empfunden, no na, war diesmal auch ziemlich weit vorne. einzig ein paar warnschilder (pfeile nach unten) hab ich vermisst. da warn schon ein paar stellen, wo's vorher die eine oder andere tafel vertragen hätt. Aber sonst eine super Veranstaltung! vor allem vom Start/Zielgelände war ich begeistert! hat super ausgschaut! Zitieren
Franz P Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ganz tolle veranstaltung ! Die vielen zuseher und die laaben bekommen 100 punkte. Das volle zelt die zielverpflegung und die zügig und professionelle siegerehrung mit den vielen regionalwertungen war einfach toll. Nur einige gefahrenstellen waren mmn.sehr schlecht angekündigt. Einige starter mehr, hätte die veranstaltung auf der langen auch noch vertragen. Zitieren
baracus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich muss auch sagen ein super Rennen. Nur eben der Stau im Wald war etwas nervig, wobei da der Veranstalter wenig dafür kann. Am meisten bei dem Stau haben mich aber de Leute genervt, die meinten Sie können ned warten und die gleich querfeldein runter sind. Dadurch hat sich dann de Wartezeit für die übrigen noch gleich mal gehörig verlängert. So viel zum Thema Fairness *grrr* Zitieren
konrad Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 muss auch sagen, das war schon ein rennen bei dem man sich als veranstalter ein bisschen was baschauen kann! das mit den startblöcken hab ich nicht so dramatisch empfunden, no na, war diesmal auch ziemlich weit vorne. einzig ein paar warnschilder (pfeile nach unten) hab ich vermisst. da warn schon ein paar stellen, wo's vorher die eine oder andere tafel vertragen hätt. Aber sonst eine super Veranstaltung! vor allem vom Start/Zielgelände war ich begeistert! hat super ausgschaut! dem kann ich nur zustimmen! war manchmal schon überrascht was die kleinzeller so als "normalen trail", also ohne vorherige warnung, dass es vielleicht a bissl ruppiger werden könnt, ansehen. tja und wegen des staus bei der ersten engstelle... hab ich zum glück nicht mitbekommen, da ich am anfang vorne war. das hat aber eh genug körner gekostet :k: bis km 15 gings dann für mich eh nur gemütlich dahin, musste mich erst mal wieder erholen summa summarum hats mir sehr gut gefallen. eine abwechslungsreiche strecke, super laben, super stimmung an der strecke und natürlich im festzelt und zielbereich, duschen waren auch ok, etc. kleinzell ich komme wieder! Zitieren
hpusch Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 auch ich kann den Veranstaltern nur gratulieren. Super Strecke, super Laben und vor allem viele Zuschauer an der Strecke die uns unermüdlich angefeuert haben. Die würden auch anderen Rennen recht gut tun. Da einzige Minus war bei mir auch die Startaufstellung. 15 min. vor dem Start in Reihe 7444 einen Platz zu finden is nicht so toll. Es wäre super, wenn die erst 10 jeder Klasse und Lizenzinhaber in einem eigenen Block ganz vorne stehen dürften. Die Zeit die man am Start und bei Engstellen so wie gestern auf die Spitze verliert, kann man niemals mehr aufholen. Und es würde weniger haarige Situtationen beim Überholen geben. Eins is fix, nächstes Jahr wieder!!! Zitieren
georgyj Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Respekt dem Veranstalter, bei den 3 Hügeln dort so eine Strecke zu zaubern verdient Lob.Auch das Drumherum war vom Feinsten. Zur Startproblematik sollten sich die Verantwortlichen tatsächlich mal etwas einfallen lassen, ich habe es schön langsam satt, immer wieder auf Startplatz 300 eingequetscht zu werden und mich dann an 280 Bikern vorbeiarbeiten zu müssen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Respekt dem Veranstalter, bei den 3 Hügeln dort so eine Strecke zu zaubern verdient Lob.Auch das Drumherum war vom Feinsten. Zur Startproblematik sollten sich die Verantwortlichen tatsächlich mal etwas einfallen lassen, ich habe es schön langsam satt, immer wieder auf Startplatz 300 eingequetscht zu werden und mich dann an 280 Bikern vorbeiarbeiten zu müssen. 3 Hügel ???????? Das Mühlviertel besteht eigentlich überhaupt nur aus Hügeln, da gibts nicht viele Ebene Flächen Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 damit net immer nur schlechtes über diverse rennen geschrieben wird: der heutige challenge-marathon in kleinzell war wirklich toll! tolle organisation, sehr freundliche helfer bei den laben und im start/ziel, gute nudeln (!), nette gewinne , eine tolle strecke, und viel mehr; und die sportografen :love: alles in allem eine sehr gut gelungene veranstaltung! weiter so! lg theresia stimmt Zitieren
sushi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 3 Hügel ???????? Das Mühlviertel besteht eigentlich überhaupt nur aus Hügeln, da gibts nicht viele Ebene Flächen Tja... das Mühlviertel, oder auch: 300 Hügel sind trotzdem kein Berg Die Fotos in der Galerie (challenge-seite) sind eine sehr gewagte Sache: Stehpartie wie am Flughaben; nur ohne (Voll)koffer Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Tja... das Mühlviertel, oder auch: 300 Hügel sind trotzdem kein Berg Die Fotos in der Galerie (challenge-seite) sind eine sehr gewagte Sache: Stehpartie wie am Flughaben; nur ohne (Voll)koffer Naja war halt so, kann/soll man nicht verheimlichen. Zitieren
womanizer Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Die Fotos in der Galerie (challenge-seite) sind eine sehr gewagte Sache: Stehpartie wie am Flughaben; nur ohne (Voll)koffer wards ihr schwammerl suachen Zitieren
georgyj Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 3 Hügel ???????? Das Mühlviertel besteht eigentlich überhaupt nur aus Hügeln, da gibts nicht viele Ebene Flächen Verzeih meine Ignoranz,aber ich komme ursprünglich aus Tirol. Für mich ist die Kleinzeller Gegend eine einzige Ebene. Zitieren
Nox Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 nachsatz, hab ich heut in der zeitung gelesen... is auch heftig :f: Der Radprofi Roman Rametsteiner wurde gestern "nach der Euphorie nach dem Sieg beim Granitmarathon in Kleinzell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt". Profiradler ohne Untersatz Einbrecher hatten in der Nacht sein Kellerabteil in einem Mehrparteienhaus in Engerwitzdorf aufgebrochen und drei Profi-Rennräder im Gesamtwert von 15.500 Euro gestohlen. "Mein gesamter Fuhrpark! Ich bin völlig fertig", sagt Rametsteiner. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Verzeih meine Ignoranz,aber ich komme ursprünglich aus Tirol. Für mich ist die Kleinzeller Gegend eine einzige Ebene. Ja "hügelig" halt, Gletscher und sowas haben wir hier nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.