willka Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 nach dem ich gestern mountainbiken war, würd ich heut gern mit dem RR gemütlich rollen Um 18 Uhr von der Löwenbrücke, Richtung Greifenstein. Is eine Einladung alle, nicht beschränkt auf mädels oder norianer. (is nur so, dass ich ein mädel bin - daher mädeltempoausrollen und wegen dem ladiesforum) Zitieren
spi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bin jetzt schon das ganze wochenende eingesperrt..... und die lassen mich noch immer nicht nach hause... muss heute auch noch bis 20h arbeiten.... leider Zitieren
maja Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 schon mit wilka vereinbart: bürofreundliche 18.15 bei der Löwinger! Wilka: bitte im Noradress! Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 schon mit wilka vereinbart: bürofreundliche 18.15 bei der Löwinger! Wilka: bitte im Noradress! aber das stinkt doch so! und bei der hitz fahr i sowieso im bh, wenn das trikot irgendwie kooperiert Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 aber das stinkt doch so! und bei der hitz fahr i sowieso im bh, wenn das trikot irgendwie kooperiert Wilka, nur im BH ?? na, da überleg ich mir noch ob ich komm Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Wilka, nur im BH ?? na, da überleg ich mir noch ob ich komm tut mir leid her,ro, hab i übertrieben. handschuh, socken, schuhe, helm und brille und hose hab i natürlich schon an. kommst? Zitieren
maja Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Fein! Ich glaub heute werden wir einen hohen Männeranteil haben Vielleicht nachher noch ein kurzer Zwischenstopp im FKK-Bereich zum Abkühlen... Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wilka, nur im BH ?? na, da überleg ich mir noch ob ich komm kenn ich schon Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... der Anna ah Runde drehen aber 18:15 is ah bissl gor spät ... Bürofreundlich is das ned, dann stehts in der Früh zeitiger auf ... Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 ... der Anna ah Runde drehen aber 18:15 is ah bissl gor spät ... Bürofreundlich is das ned, dann stehts in der Früh zeitiger auf ... na dann rollts ein doppelrunderl - das erste in trauter zweisamkeit, das zweite mit uns. @lexus: und damit willst du jetzt sagen, das brauchst kein zweites mal und du kommst nicht??? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 .. schaun müßte eh noch was erledigen ... vielleicht dann doch nur 1 Runderl ... Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 @lexus: und damit willst du jetzt sagen, das brauchst kein zweites mal und du kommst nicht??? *grunz, grunz* Na bin eh einiges gewöhnt is mir zu spät und zu flach und zu kurz Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ich fahr mit, hab schon nen netten routenvorschlag für die mädels, die maja wird ihn lieben, hoffentlich auch die anderen.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 und bei der hitz fahr i sowieso im bh *grunz, grunz* Na bin eh einiges gewöhnt is mir zu spät und zu flach und zu kurz I hau mi oh Zitieren
maja Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ich fahr mit, hab schon nen netten routenvorschlag für die mädels, die maja wird ihn lieben, hoffentlich auch die anderen.... RO!!!!!! Du bist im Ladies´Forum u die Route hat Wilka klar vorgegeben: Greifenstein. Nix Extrarunderl da u kleines Bergerl dort! Bis später - Schuchi nicht vergessen u es erfolgt eine Helmkontrolle!!!! Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 I hau mi oh he, der hat über die strecke gesprochen und nicht über meinen busen. Zitieren
Gast skistar78 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 schade, wäre gern mit euch mitgefahren, habs aber erst jetzt gelesen. wann seid ihr denn wieder mit dem rr "ausrollend" unterwegs??? Zitieren
willka Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 schade, wäre gern mit euch mitgefahren, habs aber erst jetzt gelesen. wann seid ihr denn wieder mit dem rr "ausrollend" unterwegs??? bist du a frau oder ein mann? weil wennst eine frau bist, dann am donnerstag um 18 uhr von der Brücke, wennst ein man bist muss ich erst nachdenken. war eine nette ausfahrt, wär auch eine nette strecke gewesen, hätts nur irgendwie zum geplanten gemütlichen ausrollen gepasst. und ich bin gezwungen worden, bei meinem lieblingswirtshaus vorbeizufahren ohne einzukehren! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bist du a frau oder ein mann? weil wennst eine frau bist, dann am donnerstag um 18 uhr von der Brücke, wennst ein man bist muss ich erst nachdenken. war eine nette ausfahrt, wär auch eine nette strecke gewesen, hätts nur irgendwie zum geplanten gemütlichen ausrollen gepasst. und ich bin gezwungen worden, bei meinem lieblingswirtshaus vorbeizufahren ohne einzukehren! na, dei lieblingswirtshaus hatte ja auch Ruhetag....sag blos du hast die nette Zeit mit mir und den anderen in der Schilfhütte während dem kleinen Gewitter nicht genossen....und außerdem, des Hügerl hinter dem Goldenen Bründl hat deiner Grundlage echt net geschadet !! Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 NA hat euch der RO doch seine Runde aufgezwängt Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 NA hat euch der RO doch seine Runde aufgezwängt Sie haben es geliebt.....aber ich muss zugeben, so wie bei meinen Routen üblich, wars nicht mehr ganz so hell beim z`auskommen Zitieren
maja Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 NA hat euch der RO doch seine Runde aufgezwängt alles andere hätte an ein Wunder gegrenzt... Ich habs nur diesmal Wilka als group-leaderin überlassen, sich aufzupudeln u die hat meinen Beitrag mit dem Extrarunderl leider als Spaß aufgefaßt. Sie haben es geliebt.....aber ich muss zugeben, so wie bei meinen Routen üblich, wars nicht mehr ganz so hell beim z`auskommen Dass wir m dir im Hellen heimkommen, damit hat eh keiner ernsthaft gerechnet. Du warst auch der einzige, der geglaubt hat, dass es um 1/2 10 abends nach einem Gewitter plötzlich wieder hell wird. (Aber in Regau bist du ja auch vom Einbruch der Nacht überrascht worden :devil: ) Aber nach der netten Ausfahrt bist wieder besser gelaunt u supermotiviert, gell? @skistar78: Schade, ich hab noch überlegt, dir ein SMS zu schreiben, aber dann vergessen, hmpf. Donnerstag kann ich leider nicht. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ja, das mitn aufpudeln stimmt: als mir die Wilka beim "Anstieg" der horse categorie auf den Rohrer "Berg" a Watschn angedroht hat bin ich dann plötzlich abgerissen......sehr gefährlich so ne Mädelsausfahrt ich glaub ich fahr in Zukunft wieder mit den Männern am Mittwoch, da kriegst zwar a Laktatspülung, aber wirkliche Brutalitäten bleiben aus Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 ja, das mitn aufpudeln stimmt: als mir die Wilka beim "Anstieg" der horse categorie auf den Rohrer "Berg" a Watschn angedroht hat bin ich dann plötzlich abgerissen......sehr gefährlich so ne Mädelsausfahrt ich glaub ich fahr in Zukunft wieder mit den Männern am Mittwoch, da kriegst zwar a Laktatspülung, aber wirkliche Brutalitäten bleiben aus ich hab dir ka watschn androht, das is eine unterstellung. ich hab dir ein blaues aug angedroht und die sache mit der faust auf die nase hab ich dann eh nimmer angedeutet, nachdemst so blass geworden bist. schön wars, nass wars beim heimfahren und dunkel. und auf der hütteldorfer straße hab i dann den radu wieder troffen (und ich will jetzt nicht sagen, was er dort grad gmacht hat) - die u6 fährt fast so schnell wie der radu durch die stadt! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 .... und auf der hütteldorfer straße hab i dann den radu wieder troffen (und ich will jetzt nicht sagen, was er dort grad gmacht hat).... er wird doch nicht mit den netten Damen verhandelt haben von denen er bei unserer lauschigen Pause in der Schilfhütte so geschwärmt hat... http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/mouth_water.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.