BigHit2 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Bin auch für mehr lange Tables (nicht unbedingt hoch) so wie der ganz unten bei der Talstation. An den Stellen, wo zwei Strecken zusammenkommen (z.B. bei der Freeride oben: Northshore und Snakeline oder im unteren Teil der DH, wo die Slopestyler dazukommen) würd ich einfach in der Mitte eine Linie machen (Grafity), die die Strecken schön zusammenführen. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 jetz hamma eh die nächsten 6 monate zeit für div. hirnwixereien! ich bin auf jeden fall für einen ausbau des slopestyleparks!!! cheers Zitieren
Dirty Rodrigez Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 bin scho gspannt aufn FLOWTRAIL dens eh scho lang angekündigt haben ... :love::bounce: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 bin scho gspannt aufn FLOWTRAIL dens eh scho lang angekündigt haben ... :love::bounce: Wie, was, wo ? Flowtrail ? Wer hat das gesagt ? Zitieren
herb_j Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ich hab auch gerüchte über eine "Jumpline" oder eine 4x Strecke gehört. Wann gibts den Infos meine Herren? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Sobald der Schnee weg ist Kann ja nicht so lang dauern bis das kleine Patzerl Schnee zerronnen ist. Ich kanns auf jedenfall schon gar nicht mehr erwarten ! Zitieren
gerry Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Genau Nehme an dass es ab Pfingsten los gehen wird und bis dahin ist es nicht mehr weit Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Kann ja nicht so lang dauern bis das kleine Patzerl Schnee zerronnen ist. Müssts mehr Autofahren. Zitieren
herb_j Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 i bin immer noch für einen curved wallride http://www.clubstrophobia.com/inovasjon/wallride_curved.jpg und eine step-up step-down kombi wäre auch geilstens http://chicagofreeride.com/v-web/gallery/albums/Gallery-3/Kris_launchin_step_up_step_down.sized.jpg Zitieren
Scarecrow Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Und einen Teppichlift wie in Leogang wollen wir auch :s: Zitieren
endurance Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Und einen Teppichlift wie in Leogang wollen wir auch :s: im slopestyle hätt das schon was Zitieren
Disorder Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 i bin immer noch für einen curved wallride http://www.clubstrophobia.com/inovasjon/wallride_curved.jpg und eine step-up step-down kombi wäre auch geilstens http://chicagofreeride.com/v-web/gallery/albums/Gallery-3/Kris_launchin_step_up_step_down.sized.jpg Muss dir voll recht geben eine step-up step-down kombi wäre echt was geiles Zitieren
Scarecrow Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Muss dir voll recht geben eine step-up step-down kombi wäre echt was geiles steht am Anfang vom Slobestylepark eh ca. 20 cm hoch und 50 cm lang Zitieren
Disorder Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 steht am Anfang vom Slobestylepark eh ca. 20 cm hoch und 50 cm lang Ja ich weis aber das is ja nicht gerade sehr hoch wenn dann schon so hoch wie auf den Foto Zitieren
bruchpilot Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Steht nicht ganz im Ziel unten eine Step up Step Down Kombi? Der Step up ist halt a wengerl kleiner als der Down. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Da hast recht... der is eh ziemlich nett, aber von der Bauform her, find ich ihn ned ganz optimal.... mMn müsste der länger sein um so richtig Spass zu machen. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 steht am Anfang vom Slobestylepark eh ca. 20 cm hoch und 50 cm lang unter step up versteh i was anderes - rauf springen & runter springen... im slopestylepark fährst einfach normal rauf und dropst hinten runter...im zielbereich is ein step up step down, aber der taugt ma ned so...wünschte der table wäre breiter u länger. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ja ich weis aber das is ja nicht gerade sehr hoch wenn dann schon so hoch wie auf den Foto dere herr disorder,... wann gemma wieder riden? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 das war von mir auch eher als Scherz gemeint... is mir schon klar, dass das selbst für den größten Anfänger keine wirklicher Herausforderung darstellt. Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 das war von mir auch eher als Scherz gemeint... is mir schon klar, dass das selbst für den größten Anfänger keine wirklicher Herausforderung darstellt. ich hab mich verlesen und dachte du meinst das große ns im ssp...hab 20m und 50m...vergiss...is noch zu früh... montag...:k: Zitieren
gerry Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Foampit!!! Weichei, gibt eh genug Kieselbette auf der Strecke Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 mir geht aber der schotterausschlag schon am orsch (im wahrsten sinne ...) Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Bleibts für diese Saison jetzt eigentlich mit den bisherigen Erweiterungen der Strecken oder kann man mit noch mehr rechnen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.