I FrAgMenT Ix Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 japp hab auch is gfühl ghabt das er wo anders steht!! hab mich letztens dort ziemlich ins flat eingebombt weil ich auf einmal zu schnell war!! das gabs bei mir dort noch nie!! Ich glaub er steht jetzt weiter vorne!! Zitieren
Damz Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ich glaub er steht jetzt weiter vorne!! das ist nicht gut! ich bin schon in der vorrigen stellung ins flat gelandet.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 am besten noch wieter nach hinten als vorher, da man dann einfach voll reintreten kann :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 die rampe steht ned weiter vorne oder hinten sonder steht jetzt in einem steileren winkel dort. früher wars durch den flachen winkel egal wenn man sich weiter rauslassen hat da die landung durch die flache flugkurve nicht so schlimm war, auch wenn man schon fast am gegenhang des 2. dirts gelandet ist. jetzt hingegen ist die flugkurve steiler und somit sollte man auch genau die landung des 1. -oder wenn man supermann ist/eier aus stahl hat- die landung des 2. dirts treffen. cheers Zitieren
Intrud0r Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 die rampe steht ned weiter vorne oder hinten sonder steht jetzt in einem steileren winkel dort. cheers So schaut das aus, ich glaub auch, dass der Winkel steiler is. Zitieren
herb_j Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 So schaut das aus, ich glaub auch, dass der Winkel steiler is. ma spührts eh wenn man drauf fährt... Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hab scho imma gwusst das so is!!! wollt nur wissn obs ih das auch wissts!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 hab scho imma gwusst das so is!!! wollt nur wissn obs ih das auch wissts!!! mir is a nur beiläufig aufgefallen weil i jetz beim superflip weniger am lenker anreissn muass Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 hast übadreht oda was?! ^^ Zitieren
kub Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 hihi ich habs auch gespürt dass er steiler war. hab sogar beim ersten anlauf verweigert :f: aber so ist das mit anfängern Zitieren
herb_j Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 hast übadreht oda was?! ^^ ja superflip to doubleflip...oida mi hots grissn (du bumperer , liest du deine PM´s ned?...kuck mal in die inbox...) Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ja superflip to doubleflip...oida mi hots grissn uije.....da hauts ma in beidl aufd seitn!! leiwand!! Zitieren
Damz Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die anfahrt auf den rechtsträgerwallride ist brachial. da stauchtz mich ur zamm auf der wand....muss das so sein oder mach ich was falsch? Zitieren
pagey Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 find das passt genau... rauf und runter springen macht gleich viel mehr sinn als einen wallride "nur" wie einen normalen anlieger zu fahren... finds sehr cool wies is... der neue wallride is eigentlich der einzige grund warums mich auch immer öfter durch diesen teil des bergs verschlagt Zitieren
Damz Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 gut, dann mach ich was falsch.....werd noch was üben müssen:p Zitieren
Atina Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 aaaahhh, i will den tabel im zielhang wieder haben!!! warum is der jetz scho weg, des kann amal überhaupt nix!!! Zitieren
Damz Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 aaaahhh, i will den tabel im zielhang wieder haben!!! warum is der jetz scho weg, des kann amal überhaupt nix!!! ja, weisst eh, die prepriern die strecke auf winterbetrieb. es könnt ja morgen schon schneien. die shores unten haben sie auch gestört... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Also das Zauber-Team scheint ja super Arbeit geleistet zu haben. Immerhin kommen hier überhaupt keine Verbesserungsvorschläge mehr rein =) Bin ja nur gespannt ob aus der Z-Line oder wie die heißen soll nächstes Jahr wirklich was wird. Zitieren
Atina Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 naja, i denk, des wär jetz eher deprimierend für uns wenn ma verbesserungsvorschläge anbringen und eh erst nächste saison testen können!!! und z-linie, häää?! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 und z-linie, häää?! Es hat letztes Jahr immer wieder Gerüchte eine neuen Line (im Sinne der A-Line in Whistler) gegeben. Hab diesbezüglich sogar schon mal etwas in einem Bike-Urlaub-Prospekt gefunden. Zitieren
Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 war die fr strecke nach den shores zur brücke nicht die a-linie? die mit den kurven und dem "jump" drin? wo früher eine speed grade war? die wollens jetzt umbenennen??? Zitieren
East Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich wäre voll für eine änderung der DH strecke die kann jeder schon auswendig im Schlaf fahrn. Vieeeeeeel mehr SprÜnge mehr Anlieger das wäre echt geil. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Vieeeeeeel mehr SprÜnge mehr Anlieger das wäre echt geil. Ja - und ein paar schnellere Stellen ohne stärkerem Gefälle und Wurzeln.. :s: Zitieren
pagey Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 naja ihr tuts ja fast als wär alles schlecht am DH ... klar, ists nach der hundersten abfahrt langweilig (mir auch) ....aber man kann ja ned dauernd was umbaun nur weils ein paar leuten zu fad wird .... so is des halt mit "permanenten" strecken ... wobei mit den sprüngen kann ich zustimmen... ein paar anspruchsvollere sprünge wären mal gut (dicke doubles, usw...) sich weniger wurzeln und gefälle zu wünschen is aber scho a gscheiter schmarrn ... :f: p.s.: mehr nerven tun eigentlich die lebendigen hindernisse in form von kreuzenden rollerfahrern oder bikern die ned nach oben schaun bevors weiterfahren ... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 sich weniger wurzeln und gefälle zu wünschen is aber scho a gscheiter schmarrn ... :f: Naja... würd mir scho taugen wenn ma amal a bissl heizen könnt - so schnell wie in Leogang, mit ein paar weiten Jumps etc.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.