Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach, die jugend mit ihren träumen..... das is semmering!

warum des war jo fett:D, es muas jo ned so sei das ollas 3m ausananda steht ma kann ja so an afochn step up machen wie den vorm slopestylepark

was das prügel angeht, recht hast:devil:

Geschrieben

manst des ernst oder willst mich verbobschen

wenn der vier meter drop hinkommt na danke

ich hoffe die leihbikehelden haben wenigstens respekt vor dem drumm denn die san imma so cool und donn legt sas dei dem 1,5m

"dröpchen "

Geschrieben
manst des ernst oder willst mich verbobschen

wenn der vier meter drop hinkommt na danke

ich hoffe die leihbikehelden haben wenigstens respekt vor dem drumm denn die san imma so cool und donn legt sas dei dem 1,5m

"dröpchen "

deshalb is genug platz im ss park fürn hubschrauber :D

der am sweet & sexy wird 3,5m sein, hama ausgrechnet. die steher sind ja schon da.

Geschrieben

irgendwie find ich es witzlos das der untere teil der Freeride scho planiert wurde...:mad:

is doch noch genügend zeit?! :f:

die neue Freeride wurde erst eröffnet und jetz fehlt wieder ein stück :(

ich würd den park gern mal komplett genießen, vom anfang bis zum ende der saison

Geschrieben
Wie ? Was genau habens planiert ? Und warum überhaupt ?

nachm drop von der sweet and sexy is dann vorbei. der lässige table auf der linken ist weg und die klan sprünge auch...:mad:

Geschrieben
nachm drop von der sweet and sexy is dann vorbei. der lässige table auf der linken ist weg und die klan sprünge auch...:mad:

Ok, das die Holzsprünge ect. übern Winter weg kommen versteh ich. Aber warum den Table weg ? Erstens is mit den Skiern/Snowboard sicher auch witzig drüber und zweitens is es ja nur unnötige Arbeit den nächstes Jahr wieder aufzuschaufeln ? Versteh ich nicht ganz.

Geschrieben
Ok, das die Holzsprünge ect. übern Winter weg kommen versteh ich. Aber warum den Table weg ? Erstens is mit den Skiern/Snowboard sicher auch witzig drüber und zweitens is es ja nur unnötige Arbeit den nächstes Jahr wieder aufzuschaufeln ? Versteh ich nicht ganz.

ja und die schneekanonen sind auch schon positioniert....ganz wichtig!! weil am 27okt schon die ersten skifahrer kommen..... :f:

Geschrieben

keine ahnung...frag mich nicht. angeblich is ja die sweet´n´sexy auch gesperrt gwesen? :f:

im ernst, ich verteidige die crew und den semmering gerne, aber wenns ma meine strecken nehmen werd i stingad :k:

Geschrieben
keine ahnung...frag mich nicht. angeblich is ja die sweet´n´sexy auch gesperrt gwesen? :f:

im ernst, ich verteidige die crew und den semmering gerne, aber wenns ma meine strecken nehmen werd i stingad :k:

war nur gsperrt wegen dem bagger der am freitag den table planiert hat. damit sich keiner in den bagger einbaut, weil das grosse trum auf der strecke übersieht man leicht....

Geschrieben

ähm ich weiß ja nix genaues aber da oben liegen im winter sicher 1,5-2m schnee oder so ( komm ausm Flachland) da geht der table unter auber wegreißen glaub ich muss ma ihn auch nicht:confused:

Geschrieben
ähm ich weiß ja nix genaues aber da oben liegen im winter sicher 1,5-2m schnee oder so ( komm ausm Flachland) da geht der table unter auber wegreißen glaub ich muss ma ihn auch nicht:confused:

Naja, der Schnee wird ja zamgepresst. Somit is er bei weitem nicht mehr so tief. Außerdem gibts da oben Zeiten in denen mehr Erdreich als Schnee sichtbar ist und der Lift fährt trotzdem.

Aber mir is es eben wie du gesagt hast ums Wegreißen gegangen. Das versteh ich auch einfach nicht.

Geschrieben
Naja, der Schnee wird ja zamgepresst. Somit is er bei weitem nicht mehr so tief. Außerdem gibts da oben Zeiten in denen mehr Erdreich als Schnee sichtbar ist und der Lift fährt trotzdem.

Aber mir is es eben wie du gesagt hast ums Wegreißen gegangen. Das versteh ich auch einfach nicht.

is das nicht die rodlstrecke...eventuell damit ma mit den schlitten nicht zu viel spaß hat? :f:

Geschrieben
is das nicht die rodlstrecke...eventuell damit ma mit den schlitten nicht zu viel spaß hat? :f:

Kann gut sein, aber so schmal is es dort auch nicht, als das man nicht dran vorbeifahren könnte.

Weil soweit ich mich erinnern kann steht der Slopestylepark im Winter ja auch. Vl. kommt der Table nächstes Jahr einfach nicht mehr weil da genau der Drop davor kommt und wenn dann einer den Drop hupft und ein anderer den Table springen will gibts an Klescha :l:

Geschrieben
Kann gut sein, aber so schmal is es dort auch nicht, als das man nicht dran vorbeifahren könnte.

Weil soweit ich mich erinnern kann steht der Slopestylepark im Winter ja auch. Vl. kommt der Table nächstes Jahr einfach nicht mehr weil da genau der Drop davor kommt und wenn dann einer den Drop hupft und ein anderer den Table springen will gibts an Klescha :l:

ich hoffe de kommt wie letztes jahr dort hin da kann man nähmlich auf die gstettn springen un den flying wall sicher trainieren (nur das der im slopestyle park auf der anderen seite is :f: )

Geschrieben
Bitte dort keinen Anlieger hinbauen. Eher sollte das Tor wieder aufgestellt werden, damit man nicht abkürzen kann. So ein bisl off camber ist schon etwas feines. Da kann man schön die Grenzen erfahren und wenns einem aufbirnt tuts dort nicht weh.

Exakt, die Torstange fand ich auch lässig. Jedenfalls ja kein Anlieger - und zwar deswegen:

:toll: :toll:

Zum Planieren: naja, im Oktober hats glaub ich schon oft genug ein bisserl geschneit, das macht dann das Planieren auch nicht leichter als jetzt mit dem warmen, weichen Boden.

Der Table links war lässig, es ist auch nicht Rodlstrecke dortn, aber halt Familystrecke und vermutlich passt ihnen das nicht ins Konzept - :confused:

Meine Meinung:

sowas gehört auf der Homepage vermerkt. Ham sie zwar eh gemacht, wie ich grad sehe, aber laut euren Beschreibungen dürft das mit den 95% nicht so ganz ehrlich sein, wenn S&S-Trail und der halbe FR fehlen....

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/get/page/hinweis-streckenangebot/

Geschrieben

Ich bin sowieso für eine Neugestaltung der Freeridestrecke. Und dafür bedarf es einen Profi wie zb. (leider) der Deutsche Diddi Schneider. Wer schon mal in Bischofsmais war und dort den DH gefahren ist, weiss wovon ich rede.

Es gibt in ganz Österreich keine DH Strecke (eher FR-Strecke) die soo flowig und spaßig zu fahren ist als in Bimais, und die nochdazu fast jeder fahren kann!!!

Bimais ist ein Kaff sondergleichen und kann mit der Infrastruktur usw. vom Semmering überhaupt nicht mithalten aber was sie haben ist eben diese ein Stecke und das macht es aus.

Ich setzt mich lieber 3,5 Std ins Auto und fahr nach Bimais nur für diese eine Strecke als ein We auf der FR am Semmering. Nur das kanns doch auch nicht sein. Semmering hat echt das Potenzial, müßte es aber nur (richtig) nutzen.

Also Ihr Streckenbauer, fahrst raus nach Bimais und schauts euch mal an wie ne flowige Stecke auszusehen hat.

So und jetzt könnts mich verbal verprügel!

Geschrieben
Ich bin sowieso für eine Neugestaltung der Freeridestrecke. Und dafür bedarf es einen Profi wie zb. (leider) der Deutsche Diddi Schneider. Wer schon mal in Bischofsmais war und dort den DH gefahren ist, weiss wovon ich rede.

Es gibt in ganz Österreich keine DH Strecke (eher FR-Strecke) die soo flowig und spaßig zu fahren ist als in Bimais, und die nochdazu fast jeder fahren kann!!!

Bimais ist ein Kaff sondergleichen und kann mit der Infrastruktur usw. vom Semmering überhaupt nicht mithalten aber was sie haben ist eben diese ein Stecke und das macht es aus.

Ich setzt mich lieber 3,5 Std ins Auto und fahr nach Bimais nur für diese eine Strecke als ein We auf der FR am Semmering. Nur das kanns doch auch nicht sein. Semmering hat echt das Potenzial, müßte es aber nur (richtig) nutzen.

Also Ihr Streckenbauer, fahrst raus nach Bimais und schauts euch mal an wie ne flowige Stecke auszusehen hat.

So und jetzt könnts mich verbal verprügel!

ich kenn die strecke von der du sprichst nicht nicht aber ich wünsch mir eh auch viel neues für 2010!!! :s:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiß Wer schon Was es nächstes Jahr Neues gibt?

Mich nervts voll das am semmering schneit, bei uns in krems foit sowidso ka gscheiter Schnee und so koit das da eich eifriat is ah ned und dh in da ködn is auf lange zeit ah ned des richtige.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...