Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Umfahrung des Waldstücks der Freeridestrecke wäre leiwand, für alle die so wie ich die Freeride prinzipiell mögen aber diese sch.... Wurzelteppiche im Wald hassen....ich Hassssss diese Wurzelteppiche aber die Anleger und der Step Up kurz vorm Slopesyle Park is genial...Nur hauts mir bald das Gebiss raus Bearbeitet von Sorbas
Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Anlegern und dem Step-Up oberhalb der Slopestyle komm ich von der Family Strecke ja net hin, außerdem mein ich ja auch die Anleger gleich von der Gondel weg.

Bei der Familiy ist nur der kurze Teil nach dem "Schneckenturm" wirklich leiwand zu fahren.

Bearbeitet von Sorbas
Geschrieben
Zu den Anlegern und dem Step-Up oberhalb der Slopestyle komm ich von der Family Strecke ja net hin, außerdem mein ich ja auch die Anleger gleich von der Gondel weg.

Bei der Familiy ist nur der kurze Teil nach dem "Schneckenturm" wirklich leiwand zu fahren.

oben ins northshore, damit ersparst dir dann die obere line des waldstücks, unten kommst dann zwar bei den wurzeln raus, aber nach der kurve sinds dann genau noch 150 (?) meter.

oder was genau hast dir vorgstellt?

Geschrieben (bearbeitet)

I muss gestehen dass ich jetzt net genau weiß wo du meinst, wenn ich die Freeride fahre gehts zuerst über 8-10 Anleger runter und dann in den Wald rein, wo dann rechts am Weg im Wald der Jump ist (die Holzschanze)

Eigentlich genau das was der Typ da fährt:

nach dem Jump bei 1:35 ist der Blombenfetzerteil den ich mein - ab 2:50 passts dann wieder. Es is eh kein Problem, aber mir persönlich taugt der überhaupt net...bin halt generell kein Freund von Wurelteppichen, vor allem wenn man mit mehr Speed daherkommt, da ist mir die DH Strecke 3x lieber...

EDIT: Ah shit, hab grad ein Video gefunden - den Northshore bin ich ja überhaup noch niegefahren, schaut aber geil aus. Na vielleicht komm ich ja dieses WE nochmal dazu.

lg

Bearbeitet von Sorbas
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Abend,

so unrecht mit dem Wurzelteppich hat Sorbas nicht. Das ist schon ein verdamt kräftezehrendes stück. wenn man schon müde ist kommt ma da nicht mehr wirklich mit schönem flow durch.

wärs nicht möglich bevor man nach den großen Anliegern oben in den Wald fährt am Waldrand links runter (wenn man oben steht) über die Piste eine kleine Line zu machen direkt zur Brücke wo sich alle (Honks in der mitte stehend) ausruhen?

lg

Geschrieben

den wurzelteppich muss ich auch nicht haben, das powerplate training ist dann schon anstrengend bei öfteren fahrten, allerdings werden an dieser stelle bözze schreiber anmerken, dann stellts eure federwege gscheit ein ;-)))

super wäre eine strecke gemischt aus family (ohne roller fahrer) und sweet und sexy, wo sich auch die beginners oder ambitionierte anfänger herantasten können, mit kleinen drops die auch im notall oder bei plötzlich auftretende selbstzweifel dann doch umfahren werden können, und trotzdem für die bergrettung leicht zugänglich ;-)

Geschrieben
, allerdings werden an dieser stelle bözze schreiber anmerken, dann stellts eure federwege gscheit ein ;-)))

Können sie eh anmerken, aber das sind dann genau die deppen, die einen guten park, der für alle geschmäcker etwas hat, verhindern. und auch ich vergleiche hier nun den semmering mit whistler.

es ist doch bitte scheiss egal wie groß oder klein ein park ist, wenn man einfach nicht verstehen will, dass nicht nur die eigenen bedürfnisse zählen sondern die der größeren masse, wird das nie etwas mit dem tollen parkfeeling.

lg

Geschrieben
ruhe do, winter is !

und deswegen darf nicht diskutiert werden? aber wundern tuts mich nicht, dass du hier als platzhirsch auftrittst und sogar im forum die leute vertreibst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...