ry_ker Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 weiss wer von euch ob dieses jahr wieder das zwölferhornrennen stattfindet? würd da gern mal mitfahrn, finde aber keinen termin für dieses jahr. grüsse Zitieren
oJay Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 18.Aberseer-Zwölferhorn MTB Rennen 26.08.2007 Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sehr fein! ist das ein reines uphill-rennen oder zählt's bergab auch? Zitieren
oJay Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 vor ein paar jahren wars noch reines uphill rennen vom sportplatz in strobl weg bis rauf auf die spitze vom zwö0lferhorn, war a super rennen, hat ma mehr taugt wie jetz des halbe rauf und rum und wieder runter rennen Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sehr fein! ist das ein reines uphill-rennen oder zählt's bergab auch? Start in Abersee. Kurzes Flachstück, dann uphill ca. 800hm. Kurzer (sehr schneller) Downhill, wieder ein kurzer Uphill (Schmierer) und anschließend eine Forstraßenabfahrt. Dann die letzten km retour wieder auf Asphalt nach Abersee. Ich freu mich drauf, ein Klassiker... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 klingt gut! ich kann mich noch an einen recht kurzen, dafür aber schönen trail erinnern, so ca auf der hälfte vom zwölferhorn rechts abzweigend neben einem gasthof, UCI worldcup irgendwas blabla steht auf einem taferl - wird der auch mit eingebaut? Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 klingt gut! ich kann mich noch an einen recht kurzen, dafür aber schönen trail erinnern, so ca auf der hälfte vom zwölferhorn rechts abzweigend neben einem gasthof, UCI worldcup irgendwas blabla steht auf einem taferl - wird der auch mit eingebaut? Leicht möglich. Wenn du das Gasthaus auf der Sausteigalm meinst. Da gehts dann weiter und rein in den Trail, dann is wieder ein kurzes Stück Forststraße ehe es in den Gegenanstieg geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.