Zum Inhalt springen

ry_ker

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ry_ker

  1. ry_ker

    Nennliste

    stimmt auch wieder :s:
  2. ry_ker

    Nennliste

    genau. liste wird schon kommen
  3. weiss wer von euch ob dieses jahr wieder das zwölferhornrennen stattfindet? würd da gern mal mitfahrn, finde aber keinen termin für dieses jahr. grüsse
  4. Das hätt ich ins auge gefasst: http://www.prolife.at/ grüsse
  5. Also ich habs mir für diesen winter mal fest vorgenommen ins studio zu gehn. glaub es is net so schlecht, und die 20 € im monat werd ich auch verschmerzen können
  6. jo stimmt. bin eh laufend am begutachten
  7. naja denke 3:03 wird sich net ausgehn. peile irgendwas gegen 4:00. hoffe es wird net recht viel mehr :f: grüsse
  8. Hab das Problem auch seit kurzem beim MTB Das Geräusch tötet mir den nerv :f:
  9. Hy Eraser Heuer hab ich die gleichen Bedenken wie du letztes Jahr Hab mich auch für die 50 angemeldet Naja mal schaun obs gutgeht lg aus ischl
  10. Danke erstmal für die vielen Antworten. Um es kurz nochmal näher zu erklären. Hab mir alle Treads durchgelesen die es disbezüglich schon gibt, haben mir aber leider nicht weitergeholfen. Und mit einem leichten schleifen könnt ich ja noch leben, aber das Geräusch wird nach den Ersten Abfahrten so dermassen laut das man glaubt es bricht gleich das Rad auseinander. Also müsst ich dann auf der geraden auch noch bremsen weil dann is das geräusch weg Werd vielleicht heut nachmittags nochmal in den Bikeshop fahrn und ihm mein Problem nochmals erklären.
  11. Hallo Leute Hab mir letztes jahr ein Bike mit Shimano Deore XT Bremsen zugelegt.Naja und wie kanns anders sein, 1 Woche vor meinem ersten Trophystart gehn die Probleme los. Sind am Sonntag die 50 km Strecke der Salzkammerguttrophystrecke abgefahrn und nach den ersten längeren Abfahrten sind üble Geräusche von den Bremsen vorgekommen (schleifen,...) Naja Montags gleich zum bikeshop.Diagnose Bremsklötze verschlissen.Also natürlich neue drauf. Die nächste Ausfahrt Mittwochs, und leider bei der Abfahrt kommen wieder leichte Geräusche.Heute wieder etwas gefahrn und nach ca. 40 min Fahrzeit lautes Schleifgeräusch.Aber komisch ist wen ich das Hinterrad dann hochhebe und leer durchlaufen lasse, läuft es astrein ohne jegliches Geräusch.Wen ich mich dann wieder raufsetzte und wegfahre gehts wieder los Bitte gebt mir einen guten Tip was ich machen soll. Jedenfalls so geh ich nicht an den Start da geh ich lieber auf einen
  12. Hab leider auch so ein ähnliches Problem. Hab mir letztes jahr ein Bike mit Shimano Deore XT Bremsen zugelegt.Naja und wie kanns anders sein, 1 Woche vor meinem ersten Trophystart gehn die Probleme los. Sind am Sonntag die 50 km Strecke der Salzkammerguttrophystrecke abgefahrn und nach den ersten längeren Abfahrten sind üble Geräusche von den Bremsen vorgekommen (schleifen,...) Naja Montags gleich zum bikeshop.Diagnose Bremsklötze verschlissen.Also natürlich neue drauf. Die nächste Ausfahrt Mittwochs, und leider bei der Abfahrt kommen wieder leichte Geräusche.Heute wieder etwas gefahrn und nach ca. 40 min Fahrzeit lautes Schleifgeräusch.Aber komisch ist wen ich das Hinterrad dann hochhebe und leer durchlaufen lasse, läuft es astrein ohne jegliches Geräusch.Wen ich mich dann wieder raufsetzte und wegfahre gehts wieder los Bitte gebt mir einen guten Tip was ich machen soll. Jedenfalls so geh ich nicht an den Start da geh ich lieber auf einen
  13. ry_ker

    Bad Goisern ´06

    Naja ich oute mich mal als Newbie und starte bei dem 25 km. Ist mein erster Start bei soeiner veranstaltung also mal sehn wie mir das zusagt Also letzter will ich halt net werden
×
×
  • Neu erstellen...