M.S. Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Jungs Bin mal den Freeride mit der Helmkamera gefahren neue Einfahrt nicht schlecht http://manfred-spilauer.magix.net/website/ Zitieren
patrik Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 magst des video ned zumdownload freistelle`? würd mich freun mfg Zitieren
Martix Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 super sache, die neue einfahrt. die alten sprünge waren wirklich riskant! OT: find ausserdem witzig, dass wir (M.S.) nicht nur die gleichen initialien haben, sondern beide topcat segeln (K1 in meinem fall), skifahren und biken. sehr schnieke vielleicht geht sich ja mal ein gemeinsames ride 'n sail weekend aus! Zitieren
M.S. Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Martix Läst sich sicher einmal vereinbahren wo hast du deinen K1 stehen meiner steht in Podersdorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.