Zum Inhalt springen

Martix

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    fotografieren, sport, musik, reisen
  • Beruf
    fotografieren, studieren
  • Bike(s)
    Big Hit in Lamborghini-gelb 2002, KTM Race Comp 2007
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.sportbild.at
  • Benutzertitel
    Martix
  1. Hab die Jungs vom Jft und wer halt sonst noch vorbei kam abgelichtet. Die Fotos gibts hier http://sportbild.onlinearchiv.at/show/Semmering_Jugendfreeridetag/
  2. jo, weil um 7 sperrt da billa zu! muahahaha
  3. OOOHHHJAAAA! ich steh seit 2 tagen freiwillig und ohne wecker um halb 7 auf...
  4. auf der ehemaligen geraden vor der holzbrücke. unaufmerksam gewesen (weil wer rechnet an der stelle mit einer brezn) und beim landen nach einem sprung auf einer längswurzel ausgerutscht und das lenkerende in den brustpanzer gerammt.
  5. ideal wär's natürlich sich ein passendes bike untem im shop auszuborgen. am besten gleich mit kompletter schutzausrüstung!! denn der anfang im downhillbiken besteht in erster linie aus dem wissenschaftlichen analysieren der waldbodenproben. diese können manuell oder auch oral aufgesammelt und anschließend ausgewertet werden! nein, spaß bei seite: gute schutzausrüstung ist wirklich ganz wichtig! protektorenweste, vollvisierhelm, handschuhe, schien- und knieprotektoren, dann machts auch nach ein paar brezn noch spaß. für die family strecke reicht wahrscheinlich dein normales mtb aber mehr spaß machts sicher mit entsprechend federweg.
  6. war heute ENDLICH wieder am semmering. ich hab gmeint ich bin in einem anderen park der downhill ist sowas von genial! alle änderungen taugen mir, weils jetzt noch flowiger ist obwohl wurzeln und co ziemlich durch kommen! der neue freeride abschnitt im wald ist auch witzig! viel besser als die autobahn vorher. roadgap hab ich mir angesehen und mir gedacht, den heb ich mir fürs nächste jahr auf. aber dann kam der hubert des weges ist mir, zur tempoeinschätzung, vorgefahren und schon war die sache erledigt. geilster sprung im bikepark! leider dann unnötigst am freeride aufgegangen und mir 2 rippen angeknackst. hoff, der schmarren verheilt schnell, mag unbedingt noch a paar mal aufn semmering heuer! danke an das bikepark team - perfekte arbeit!
  7. so eine frechheit! sollens gscheite deals machen, dann gibts auch solche, die biker-gemeinschaft schützenden, beiträge in diversen foren nicht! spezl von mir ist auch betroffen - soviel zu unwahrheiten und lügen
  8. schöne fotos! ich frag mich nur, warum du dir das antust (damit mein ich die aufwendige nachbearbeitung etc.) für 15% von VKP? da gibts doch sicher andere/bessere möglichkeiten derartige kalender an den mann/ die frau zu bringen!?
  9. redest du vom dem corner? der ist zwar ganz lustig aber man muss den anlieger dafür wirklich gut erwischen, damit man gscheit drüber kommt. ich wünsche mir im verbindungsstück zwischen slopestyle park und dh strecke (welches heuer neu eröffnet wurde), noch vor dem step-up einen schönen table oder ein paar speedbumps, damit die verbindungsfahrt etwas spektakulärer wird. denn die verbindung von freeridestrecke, durch den slopestyle park und dem ende im downhill zählt für mich zum flowigsten und spaßigsten abschnitt im ganzen park! danke, liebes christkind
  10. jööö, da bin ja ich sogar einmal abgelichtet! danke, ganz lieb !
  11. genau dort wo ich mir am unsichersten war. http://666kb.com/i/b2o2h7il3iocamzoe.jpg
  12. hab im dezember im flieger von honkong nach perth einen bericht übern bikepark gesehen. (ok, ursprünglich wars ein beitrag über den stöckl max, aber immerhin gabs doch recht viel und ausführlich zum bikepark semmering). also mich wundert gar nix mehr
  13. super sache, die neue einfahrt. die alten sprünge waren wirklich riskant! OT: find ausserdem witzig, dass wir (M.S.) nicht nur die gleichen initialien haben, sondern beide topcat segeln (K1 in meinem fall), skifahren und biken. sehr schnieke vielleicht geht sich ja mal ein gemeinsames ride 'n sail weekend aus!
  14. oiso, wenn i ma viel dacht hätt, aber net das ma für den table a genehmigung bekommt - noch dazu wo die brücke dermaßen zweckentrfemdet wurde!!??? orge sache das!
×
×
  • Neu erstellen...