Gast panzi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Ich fahre im August die Salzburger Almentour. Hat wer von der Tour schon GPS-Daten bzw CRS Daten für den Garmin Edge? Ich hab im Netz bis jetzt nichts gefunden. danke Zitieren
spassbikerin Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 ich hab nur den plan auf karte, aber ruf mal im tourismusbüro an, vielleicht haben die was. wir fahren sie übrigens auch heuer im august !!! Hab die Nummer vom Torismusbüro eh noch. 06243/2293 Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 da kannst dich fast nicht verfahren alles ausgeschildert http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69676&stc=1 Zitieren
Gast panzi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 danke für die infos, wir haben letztes jahr die tour begonnen (mussten dann wegen starken regen abbrechen) und es doch geschafft uns zu verfahren . Zitieren
Slowmotion Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Tour ist absolut super, eine echte Genussrunde und man KANN sich auch bei oben gezeigter Beschilderung verfahren denn wenn's owi geht, geht's halt owi..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.