Zum Inhalt springen

Slowmotion

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Slowmotion

  1. Hab eine Hlemkamera oregon atc5k aber eine ganz andere Geschichte ist wie festmachen... Am Lenker, da wir einem beim Anschauen schlecht und mit dem Gummibandl am Helm des ist keine gute Idee.... Hat wer einen guten Tipp?
  2. ...natürlich am besten mit einem Storch!!! Und vielleicht ergibt sich dann ja auch noch was anderes - wenn man alten Redensarten glaubt :-) Lg Martin
  3. kreative Idee, ist sicher spannender also der Sch.. im TV !
  4. ...mit dem macht man alles platt nur hab's mir noch nicht daleisten können ;-)
  5. ...und ausserdem hört man dann die Beschimpfungen von diversen Wanderern net ;-)
  6. ...super Bilder und beruhigend zu sehen dass auch andere genauso viel schieben ;-) Übrigens Blitz und Donner am Knüppelweg = naß also das war nimmer nett.....
  7. ...Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
  8. ...die Idee find ich super - kleine anregung
  9. ...Salzkammergut hat g'sagt iss beleidigt wenn i am WE net komm... sorry dieses Mal leider nicht.... Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal! Lg Martin
  10. ...ja den Weg kann man rauffahren vorausgesetzt er ist trocken sonst wird's a biserl rutschig weil letztes Stück iss steil; wir sind dann zur Edtalm weiter, ist recht nett da oben weil super Blick auf den Dachsteingletscher Lg Martin PS.: Benutzerfoto ist genau dort entstanden...
  11. Ausgangspunkt Ischgl: über die Silvretta in den Unterengadin. Hinauf in die Sesvenna-Gruppe und über das Val Mora in Richtung Livigno. Über das Val Viola zu den Eisriesen der Bernina-Gruppe. Durch das Valtellina zum Comosee. (ca. 420 km, ca. 10.500 HM) Heuer mein "erstes Mal" deshalb die Frage ist die Route o.ä. schon mal wer gefahren... Am "Wollen" tät's bei mir net liegen aber vielleicht gibt's ja wen der schon Erfahrung mit dieser Tour gemacht hat. Für Anregungen, Tipps etc. bin ich dankbar Martin
  12. ....hab's eher nach der Farbe gekauft, ja und Nebensache Ausstattung hat dann eh auch gepasst....
  13. ...draufsetzen, wohlfühlen, optimaler Mix für rauf und runter... :love: Lg Martin
  14. na Isa, heute wieder alles im grünen Bereich? Bin gestern fast vom Bürosessel gefallen, nein nicht weil ich eingeschlafen bin sondern vor lauter Lachen über deinen Beitrag. Ich glaub wir 2 können durchaus den Titel der hilfreichsten Beiträge beanspruchen.... Freu mich schon auf das Thema Staubsauger, obwohl Waschmaschine wär bei mir aktueller Liebe Grüße Martin PS.: hab alles in weiss aber die Geräte in schwarz weil a biserl Kontrast muss schon sein...
  15. ....wie wär's dann nu mit einer IKEA Fan Rubrik. ...
  16. ...also geh sei doch net a so, sonst geht's da herinn eh immer nur um des fade biken Lg Martin
  17. ...falsche Antwort: Urlaub was iss des ? Naj a bin ja net so, wünsch dir eine erholsame Zeit
  18. Am Samstag meist sonnig und heiß mit 27 bis 33 Grad. Am Sonntag viel Sonnenschein und extreme Hitze mit 30 bis 36 oder 37 Grad. Am Montag weiterhin durchwegs sonnig und noch etwas heißer, stellenweise sind 38 oder 39 Grad möglich. Am Dienstag könnte mit Luft aus der marokkanischen und algerischen Sahara zumindest ein vorläufiger Höhepunkt der extremen Hitzewelle erreicht werden mit nahe 40 Grad! Alles klar..... also weiss nicht was ihr vorhabt's aber i werd mich in einem See versenken inkl. 6er Tragerl Lg Martin
  19. ...oder auf gut Österreichisch: irgendwann bleib i dann durt, lass ois liegn und stehn, geh vo daham für immer furt....
  20. Toshiba Rückprojektions-Fernseher 52 WM 48 P - 50 Prozent! Rückprojektions-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 132 cm / Bildschirmdiagonale: 52 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Bildwiederholungsfrequenz: 100 Hz / HD-Ready / Breite: 1.483 mm / Höhe: 891 mm / Tiefe: 388 mm / Gewicht: 38,0 kg 2 JAHRE GARANTIE! EINZELSTÜCK! Statt: € 2598,- NUR: € 1299,- Cosmos Filiale: Wien 2 / Praterstrasse
  21. Hallo, ob's ihr vielleicht auch Linzer mitnehmen würdets, auch wenn's a Most4tler Runde iss??? Tät mich interessieren weil ich die Gegend ja so überhaupt net kenn, bzw. bin immer so Salzkammergut fixiert... i sag's nur gleich mit'm "Gasthaus passieren" hab i allerdings immer so meine troubles.... Lg Martin
  22. ....can you tell me what we’re waiting for, señor?
  23. Also die Alpentour hab ich ja im Internet gefunden aber eine g'scheite Karte bzw. Routenbeschreibung iss da net dabei Gibt's sowas überhaupt....? Martin
  24. Tour ist absolut super, eine echte Genussrunde und man KANN sich auch bei oben gezeigter Beschilderung verfahren denn wenn's owi geht, geht's halt owi.....
×
×
  • Neu erstellen...