GT-Austria Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Dort war ich! Ich muss auch sagen, ein netter und kompetenter Kontakt. Leider war er geanau einer der beiden, die sich kein Sanction ins Geschäft stellen wollten (der 2. war der Mountainbiker). Er hat eher auf Carbon Zaskars gesetzt, die er jetzt abverkauft. Meine Einschätzung zu den GT Carbon Rädern ist, dass jeder sagt: whow wie schön. Aber niemand kauft sie da sie zu teuer sind. Die wirklich attraktiven GTs sind IMHO die Alu Fullies. Die haben ein tolles Preis Leistungs Verhältnis (wie z.B. das Force 1.0), aber die stellt sich keiner ins Geschäft. Warum auch immer:confused: Die 2009-er Modelle hat der More than Bike alle im Programm. Sollten im Dezember verfügbar sein... Grüße GT-Team Zitieren
GT-Austria Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 mir auch nicht. und kostet sicher ein schweinegeld. die gt waren nie billig. Hallo ihr da draußen !! Haltet euch fest ... Zum Thema - Kostet ein Schweinegeld - Das 2009-er Zaskar Carbon Team ( XTR, MAVIC SL, Ritchey Carbon WCS Teile ) kostet Liste 3999 € da kann sich keiner mehr aufregen... Grüße GT Austria Zitieren
skoon Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ich fahr jetzt mein GT seit 1992 --> 16 jahre um 12.000 ATS --> rund 60 Schilling im Monat :-) ich schau bald bei dir vorbei. allerdings für kleinkram und decals. versteck alle zaskar Rahmen... lg Christian Zitieren
alf2 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 ich fahr jetzt mein GT seit 1992 --> 16 jahre um 12.000 ATS --> rund 60 Schilling im Monat :-) Ich habe mein GT Bravado LE auch von 1993 bis 2006 gefahren. Hat damals allerdings 25.000 ATS gekostet. Mein GT IDXC 1.0, dass ich nun nach 2 Jahren durch ein Sanction 1.0 ersetze hat da eine deutlich schlechtere Bilanz. Zitieren
alf2 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo! Preise BITTE gibts den Alurahmen auch als Framset?? Preis? Zumindest auf der GT Homepage ist nichts zu finden. Dafür tauchen noch vereinzelt günstige 07er Framesets auf. Z.b. hier: http://www.sunsetmtb.co.uk/shop/index.php?product_id=1046&category_id=22 http://www.sunsetmtb.co.uk/shop/index.php?product_id=1045&category_id=22 Zitieren
Softrider Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo ihr da draußen !! Haltet euch fest ... Zum Thema - Kostet ein Schweinegeld - Das 2009-er Zaskar Carbon Team ( XTR, MAVIC SL, Ritchey Carbon WCS Teile ) kostet Liste 3999 € da kann sich keiner mehr aufregen... Grüße GT Austria Dann bin ich beruhigt, da kann der Rahmen alleine ja nur maximal 3998 Euro kosten. Zitieren
GT-Austria Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Nicht ganz !!! Aber ist finazierbar und liegt genauso wie andere Carbon Top Rahmen... Grüße GT-Austria Zitieren
Softrider Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sind die Rahmenpreise jetzt ein Geheimnis oder stehen sie einfach noch nicht fest? Zitieren
GT-Austria Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein nein... kein Geheimnis. Den Alu Teamrahmen in Blau gibts für 499 € - is aber derselbe wie 2007-er Modell und nicht grad der leichteste - bei dem Preis auch klar. Dann gibt es den Anniversary Rahmen von dieser Saison. Das ist der Legendäre Zaskar LE so wie es ihn vor 15 Jahren gegeben hat nur mit Discaufnahme. Limitierte handsignierte Auflage zum Preis von 1299 € 2009 gibts den Zaskar Carbon Team Rahmen um ca. 1499 € Der wird ein Hammer. Super leicht und stabil. Grüße GT-Austria Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein nein... kein Geheimnis. Den Alu Teamrahmen in Blau gibts für 499 € - is aber derselbe wie 2007-er Modell und nicht grad der leichteste - bei dem Preis auch klar. Dann gibt es den Anniversary Rahmen von dieser Saison. Das ist der Legendäre Zaskar LE so wie es ihn vor 15 Jahren gegeben hat nur mit Discaufnahme. Limitierte handsignierte Auflage zum Preis von 1299 € 2009 gibts den Zaskar Carbon Team Rahmen um ca. 1499 € Der wird ein Hammer. Super leicht und stabil. Grüße GT-Austria Habts noch ein paar alte Titan Rahmen herrumliegen,wenn ja,pm me..... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein nein... kein Geheimnis. Den Alu Teamrahmen in Blau gibts für 499 € - is aber derselbe wie 2007-er Modell und nicht grad der leichteste - bei dem Preis auch klar. Dann gibt es den Anniversary Rahmen von dieser Saison. Das ist der Legendäre Zaskar LE so wie es ihn vor 15 Jahren gegeben hat nur mit Discaufnahme. Limitierte handsignierte Auflage zum Preis von 1299 € 2009 gibts den Zaskar Carbon Team Rahmen um ca. 1499 € Der wird ein Hammer. Super leicht und stabil. Grüße GT-Austria gab vor monaten welche im ebay (renomierter händler inkl. zertifikat) um 999,- hab sogar einen ersteigert aber wegen einem neuen fully doch nicht genommen ... Zitieren
GT-Austria Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo !! Titan Rahmen sind leider nicht mehr verfügbar.. Dafür gibts jetzt einen sensatoinellen Carbon Rahmen... Echt gut gelungen. Wegen der Preise. Wir sind der Vertrieb für Österreich und ich kann - das versteht ihr hoffentlich - hier nicht mit irgendwelchen Schleuderpreisen von Händlern arbeiten.. Ich kann nur die offiziell empfohlen Verkaufspreise weitergeben... Grüße euer GT Team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.