Zum Inhalt springen

wann werden Menschen menschlich?


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich BikeBoard anklick will ich mich

entspannen, was über lässige Bikes lesen, über Rennen, über

Erfolge und Misserfolge

Und Bikegirls, bitteschön, viele viele Bikegirls!

 

(Hab nicht geklickt - die previews reichen schon).

 

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehme Themen zwicken halt ziemlich. Wir befinden uns im OFF TOPIC und die Isa wird sich sicher was dabei gedacht haben.

 

Ja, da geb ich dir recht, bloß hab ich sowieso den ganzen Tag unangenehme Themen die mich gewaltig zwicken, da brauch ich sowas nicht auch noch in meiner spärlichen Freizeit.

Aber gut, wer auf beklemmende Bilder steht kann sich ja sowas anschauen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidung Mensch und Tier ... ist klar.

Quälerei, ist - egal ob Mensch und Tier - immer zum :k:

 

Elend auf der Welt ...wenn man (ständig) über das nachdenkt, macht man sich kaputt, so bitter es auch klingen mag ... man wird selbst zum Opfer. .... Wenn man es ständig sieht (und womöglich sehr sensibel ist), dann ist es noch mehr :k:

Wenn man anderen (bewusst "Lebewesen") helfen kann, dann ist es :)

 

Nur eines sehe ich immer vorragig: "Den Menschen!" das ist für mich klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da geb ich dir recht, bloß hab ich sowieso den ganzen Tag unangenehme Themen die mich gewaltig zwicken, da brauch ich sowas nicht auch noch in meiner spärlichen Freizeit.

Aber gut, wer auf beklemmende Bilder steht kann sich ja sowas anschauen :rolleyes:

 

Ich bin dir sicher net bös, wegen deinem "Angriff" auf mein Thema und klar wer den ganzen Tag mit unangenehmen Themen konfrontiert wird reagiert eben so (da bin ich froh, das mein sonstiger Tag mehr als angenehm verläuft ;) )

 

@LBJ

 

Elend auf der Welt ...wenn man (ständig) über das nachdenkt, macht man sich kaputt

 

Da müsst ich wirklich krank sein wenn ich STÄNDIG darüber nachdenken würd....war halt nachdem ich diese Seite gelesen hatte sehr betroffen und entsetzt - wie es halt so ist, wenn einem was nahe geht.

So wie dir deine Arbeitskollegen halt am A***h gehen, das bewegt dich auch und die meisten anderen nicht ;) .

 

am besten man schließt das Thema, denn viele können damit nicht umgehen und interpretieren vieles falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu noch sagen, einfach unglaublich. Ich wünsche solchen "Menschen" das sie die gleichen Qualen durchstehen müssen und leiden sollen. Wie pervers muss man sein um so etwas überhaupt zu Stande zu bringen :confused: echt zum :k:

 

Zum Glück gibts auch noch Menschen die sich um solche Tiere kümmern, bzw solche Tiere bei sich aufnehmen und pflegen und ihnen ein zu Hause geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...