Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Personentransport ist nicht gleich Lotsendienst und beim Personentransport gleichermassen wie beim Fahrzeugtransport gibts Einschränkungen. Pannenhilfe bekommst du mit jedem FZG mit dem du unterwegs bist, ausser es entspricht nicht den max. FZG-Massen oder ist ein Miet-FZG einer offiziellen Mietwagenstation.

Trust me - sitz in der Einsatzleitung. Meine Kollegin hat deine Rückholung organisiert.

i hoff du hast für mich auch einmal a kollegin die uns heimbringt wenn wir nicht mehr können :wink:

Geschrieben
i hoff du hast für mich auch einmal a kollegin die uns heimbringt wenn wir nicht mehr können :wink:

genau desswegen (und auch aus anderen Gründen) habe ich die nummer der Alex gespeichert.. ;)

Geschrieben

Wennst MITGLIED bist mit Schutzbrief, dann schau ich sogar, dass ich den Transport begleiten darf und hör dich auch ab und tu Fieber messen, wennst brav bist. :D

Geschrieben
bin fast immer "mit glied"

ok -wegen dem schutz brief- geht a schutz mail a ?

aber wehe du messt wie mei grossmutter :devil:

nein geht nicht. :look:

ich bin ganz zärtlich, manchmal.

Geschrieben
Wenns ein Freund von mir wäre den es zerlegt hätte' date=' wär das Auto schon überstellt ohne viel nachzudenken.[/quote']

auto steht bereits in wien.

.ich bin gemütlich hinunter gefahren in 2 1/4 und da sind mir einige pkws zu langsam gewesen.

die alte kiste ist technisch sicher in einen besseren zustand wie so manche pkws.auch wenn er nicht so ausschaut.

scho a schepperkistn :p, aber irgendwie auch schon fast wieder geil... ! :D

holzwurm schaut no immer recht lädiert :D aus (einarmiger bandit... ) , ist aber guter dinge.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...