MARIO Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Stefan, Michael und Peter nahmen die Strecke B in Angriff. Ich begnügte mich mit der Strecke C. Fotos von der Strecke folgen in Kürze... Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Mario! Gratulation zum Sieg Nächstes mal häng ich mich gleich an dich ran, das ich mich nicht verfahre Zitieren
MARIO Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Mario! Gratulation zum Sieg DANKE habe gerade deine homepage besucht, nette seite ! Zitieren
tbfkau Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ Mario - Gratuliere zum Sieg - der Pokal ist ja wirklich beeindruckend @ Michael - cooles Rennen. Danke nochmal fürs ins Ziel schleppen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Zitieren
erpel Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hallo stefan, tja danke für dein lob aber dir gebührt die ehre, denn du hast mich ja 99 % des rennens gezogen , beim nächsten mal wird's sicher anders (dann ziehst mich 100 %) Zitieren
MARIO Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Fotos kann man unter www.mtb-poellau.com beziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.