Vani Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Hey! Da ich die meiste Zeit im 23,14,13,12ten Bezirk unterwegs bin (was Wien betrifft - also nicht die anderen Bundesländer betrifft) wollte ich fragen, ob wer nette MTB Strecken vom 10ten Bezirk aus kennt. Soll einen Freund von mir das MTB schmackhaft machen und der wohnt im 10ten ... jedoch ist er ein bissi jünger und so wollen eine Freundin von mir und ich irgendwo in der Nähe von ihm zuhause Radln gehen. Ich hoffe ihr könnts mir ein paar Tipps für eventuelle Strecken geben mfg Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 also ich bin in wien bis jetz immer richtung hietzing raus beim lainzer tiergarten in der gegend, is aber net sehr prickelnd. bin zur zeit zwar hauptsächlich in kärnten, aber wenn ich wieder in wien bin wollt ich mal den kahlenberg rauf, da solls ja auch irgendwo ne mtb strecke geben ansonsten ich glaub ich nur der wienerwald empehlenswert... Zitieren
Ergonamius Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Also ich bin das letzte mal zur Liesing runter und dann entlang bis Kalksburg. Von dort kann man dann in ein paar Wienerwaldstrecken einsteigen, wobei ich fuer Anfaenger die Kaltenleutgebenrunde interessant finde. Hat man dann zum Schluss eine nette Belohnung die Strecke nach Kalksburg runter. Zitieren
Vani Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Wienerwald ... ja das wäre eine Gaudi geworden. Na ja wir sind dann dort irgendwo herumgecruist. Da ich eh vom 14ten stamm, bin ich eh meistens im WW unterwegs. Na ja fürs nächstes Mal (wenn ich wiedermal im 10ten bin) weiß ich es. Danke. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 mal lust auf ne gemeinsame runde im wienerwald oder kahlenberg oder beim 14. irgendwo raus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.