Gast Cinellist Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Servus! Ich suche noch einen Startplatz für den Engadiner nächstes Wochenende. Ist jemand verhindert und kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 http://radmarathon.com/show_page.php?pid=331 hinfahren - einzahlen - starten Zitieren
Gast Cinellist Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Oh, dann ist er also doch noch nicht ausgebucht. Danke für den Hinweis! Zitieren
viper999 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hallo, kennt den engadinger RM hier jemand, und kann auskunft zu den stewigungen geben, ich mein: mit wieviel % muss ich im schnitt, und maximal rechnen? psbin am überlegen welche übersetzung ich fahre 53/39 :f: oder doch de altbewährte 3fach lg markus Zitieren
Gast Cinellist Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich weiß ja nicht, wie fit du bist, aber ich war vorletzte Woche beim Dreiländergiro sehr froh über mein 30er Marchisio Rentnerritzel hinten.. 3-fach ist sicher für jeden zu empfehlen, der sich unsicher ist, ob er das locker fahren kann. Steigung war zum Teil 15% und die Gegend ist ja die gleiche.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.