Ismaäwurscht Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 griaß euch leider ist der wunderschöne Urlaub vorbei NUR SONNENSCHEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! supa leistung in Grieskirchen @Sterzgams dei erster 100er!! GRATULIERE :bounce: @Roswitha bist net schwoch freuen uns schon auf ein Wiedersehen Kurt u Silvia Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 griaß euch leider ist der wunderschöne Urlaub vorbei NUR SONNENSCHEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! supa leistung in Grieskirchen @Sterzgams dei erster 100er!! GRATULIERE :bounce: @Roswitha bist net schwoch freuen uns schon auf ein Wiedersehen Kurt u Silvia Und zu mir sogst gor nyx ?????? Zitieren
tria 68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Häuptling "Kleiner Glatzkopf" grüßt Häuptling "Schwarze Wolke"..... How!! Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Und zu mir sogst gor nyx ?????? strafe muss sein Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Und wo sind Fotos ???? Wart ma noch 2 Wochen mit einem Treffen - dann ist Kurti vielleicht schon wieder ausgebleicht - ich bin ja schon seit über 1 Woche wieder zurück und auch schon ausgebleicht - sonst bin ich frustriert ... Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Und wo sind Fotos ???? Wart ma noch 2 Wochen mit einem Treffen - dann ist Kurti vielleicht schon wieder ausgebleicht - ich bin ja schon seit über 1 Woche wieder zurück und auch schon ausgebleicht - sonst bin ich frustriert ... piano piano bald kommen Fotos Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 piano piano bald kommen Fotos ....und bitte wieder in so einem Format hineinstellen, wie jenes Foto vom Wienerwaldmarathon :s: :s: :f: Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 strafe muss sein OK, dann griaß i Di hoit a nimma Zitieren
tria 68 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 und von mir kriagt kana von eich zwa a sondschaufale! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Und wo sind Fotos ???? Hier ist ein kleiner Vorgeschmack - Bericht gibt´s eh bald auf unserer HP. Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hier ist ein kleiner Vorgeschmack - Bericht gibt´s eh bald auf unserer HP. ööööhm..... weil ich helf dem Ismaäwurscht und der radflitzabraut dabei Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 ööööhm..... weil ich helf dem Ismaäwurscht und der radflitzabraut dabei SUPER DANKE Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Meer will ich auch seen Lieber Siegi! Hier ist MEEEEEEEEEEER! MEEEHHHHHHHR gibt´s dann im Bericht. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Und den Bericht gibts schon auf unserer "Berichte"-Seite! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.