Zum Inhalt springen

staubsauger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

insgesamt bestätigt der fred doch tatsächlich meine vermutung, dass der ideale verwendungszweck von Männer staubsaugen is. wie mir scheint, haben die meisten eine affinität dazu.

QUOTE]

 

Sicher, aber viel besser bin ich beim Bügeln!

Für Geld oder Ähnliches machen wir alles (fast)!

 

PS: wenn Du (zumindest laut Foto) mir nächstes Mal am Donaukanal (gestern ca. 18:00) entgegenkommst, griass wenigstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt bestätigt der fred doch tatsächlich meine vermutung, dass der ideale verwendungszweck von Männer staubsaugen is. wie mir scheint, haben die meisten eine affinität dazu.

QUOTE]

 

Sicher, aber viel besser bin ich beim Bügeln!

Für Geld oder Ähnliches machen wir alles (fast)!

 

PS: wenn Du (zumindest laut Foto) mir nächstes Mal am Donaukanal (gestern ca. 18:00) entgegenkommst, griass wenigstens!

 

oh entschuldigung. wennst an helm aufghabt hast, hab ich dich eh gegrüßt. könntest bitte so lieb sein, und falls du mir wieder begegnest, die einfach bei mir vorstellen? dann grüß i auf jeden fall.

(aber gestern war ich auch durch die wetterlage ein spürchen gestresst, könnt also sein, dass ich tatsächlich unhöflich war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh entschuldigung. wennst an helm aufghabt hast, hab ich dich eh gegrüßt. könntest bitte so lieb sein, und falls du mir wieder begegnest, die einfach bei mir vorstellen? dann grüß i auf jeden fall.

(aber gestern war ich auch durch die wetterlage ein spürchen gestresst, könnt also sein, dass ich tatsächlich unhöflich war).

 

erschwerte Umstände - ich hab keinen Helm aufgehabt, weil ich gelaufen bin, ansonsten natürlich immer mit Helm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich werde mir demnächst einen Sauger ohne Beutel zulegen. Als Allergikerin (Hausstaub ist ganz fürchterlich!!!) muss ich nach jedem 2. Saugen den Beutel wechseln, weil ich sonst vor lauter Niesen und Husten nicht staubsaugen kann. Sogar der ziemlich neue Miele von meiner Mutter bläst noch immer soviel feinen Staub (ich weiß: Milbenkot...) raus, dass ich nicht damit saugen kann, wenn der Beutel schon halbvoll ist.

Daher muss ich ca. alle 7-10 Tage den Beutel wechseln, das macht mindestens 30-40 Beutel pro Jahr. Nachdem für meinen Sauger ein Beutel schon fast 2 Euro kostet (andere sind auch nicht billiger), leg ich allein für die Beutel ein kleines Vermögen pro Jahr hin. Mich überzeugt bei den beutellosen vor allem der Vorteil, dass ich keine größeren Staubmengen in einem Sack "archivieren" muss (in dem sich die Milben hemmungslos vermehren können), sondern dass ich ihn nach jedem Saugen ausleeren kann.

Welches Modell ich mir kaufe, steht allerdings noch in den Sternen :rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...