Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich werde mir in ca. 6 monaten ein neues Rennrad kaufen :bounce:

Da stellen sich natürlich einige Fragen. Ich hab ein bisschen mit FELT zu liebäugeln begonnen. Gibts einen kompetenten Hädnler im Raum Wien, der die vertreibt? Ich hab im Bikestore WienSüd eines stehen sehen, im Internet sind sie aber nicht angeführt...

Hat sonst jemand einen guten Tipp für mich?

ca. 2000€

Würds halt gern beim Händler kaufen, um meinen persönlichen Wünschen nachzukommen.

Geschrieben

Wie lange noch weiß ich nicht, aber schau einfach mal auf die oben angeführte Homepage. Kenne nur den Shop in Klagenfurt, super Beratung, die können Dir sicher auch am Telefon sagen, was sie noch lagernd haben.

Und ein "Ausflug" an den Wörthersee lohnt sich allemal, überhaupt am nahenden "Ironman-Wochenende" :cool:

Geschrieben
Bikepalast ist auch in Salzburg zuhause - aber warum in genau 6 Monaten (3.1.2008 ist übrigens mein Geburtstag :D ) ???

Ich hab geschrieben CA. 6 monate.

Ich bekomm anfang 2008 meinen Bausparvertrag raus, weil ich 18 werd und da muss ein neues Rad her!!!

Wäre es blöd, wenn ich mir ein Rahmenset zukommen lasse, und dieses dann mithilfe eines Wiener Händlers aufbau? Geht das?

Die 30% für FELT sprechen mich schon sehr an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...