AB Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Oh shit , hab ich völlig vergessen . Geht´s nicht vielleicht über die Aussenringautobahn ? Ich borg mir den Bus aus der Firma aus , wenn Du willst kann ich Dich abholen und wir fahren gemeinsam . No thx ich lass mich eh von meinen Eltern hinchauffieren... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 So gut sollte es mir einmal gehen : Betreuer , Chauffeur , psychologisches Coaching ,. . . mfg Christian cw0110 Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Zitat: Wie willst denn überhaupt hinkommen? Wird sicher lustig mim Auto, da ja die A2 zu Pfingsten beim Knoten Vösendorf gesperrt ist! Am besten auf der B17 oder B16 bis Mödling oder Wr.Neudorf,von dort wieder auf die A2. LG. Zitieren
AB Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von UCI-Wickerl Am besten auf der B17 oder B16 bis Mödling oder Wr.Neudorf,von dort wieder auf die A2. LG. Bitte da ist ja ein Verkehrskollaps vorprogrammiert! Wenns schön is, wollen alle raus aus Wien... Naja ich werd wohl am Fr. so gegen Mitternacht nach Dreistetten düsen... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.