Wurzeljoe Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Eckdaten: 7.9 - 9.9 Rundenlänge 6,7 km und 17 Hm http://www.kainachtaltrophy.at/ 12 stunden einzel: tiktak, woiferl, klausm 24 stunden einzel: don fernando, wurzeljoe ? 24 stunden 4er: eraser+friends betreuer: marille, ferdi (sponsor von grieskirchen), susi Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Werde wahrscheinlich bei der Kainachtalthrophy dabei sein. Weiß aber wie immer nicht in welcher Kategorie. Eckdaten: 7.9 - 9.9 Rundenlänge 6,7 km und 17 Hm http://www.kainachtaltrophy.at/ Hat wer Interesse an einer Staffel? Bin ziemlich sicher dabei entweder 4er mit a paar spezln oder solo auf gaaaaaanz gmiadlich! Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Bin ziemlich sicher dabei entweder 4er mit a paar spezln oder solo auf gaaaaaanz gmiadlich! wie sicher ist sicher bei dir....wie lange bleiben deine spezln. wirst dienen rundenrekord von grieskirchen schlagen bin leider nicht da. deutschland PUR Konzert live auf Schalke....gebucht vor einem jahr....der event des jahres für mich. Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wie sicher ist sicher bei dir....wie lange bleiben deine spezln. wirst dienen rundenrekord von grieskirchen schlagen bin leider nicht da. deutschland PUR Konzert live auf Schalke....gebucht vor einem jahr....der event des jahres für mich. des san die die beim raam auch selbstgefahren sind Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 vielleicht der woifal (2RC-SQ) und ich 12 stunden einzel ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Hat wer Interesse an einer Staffel? ich und da rotzbua :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich und da rotzbua :devil: wau - power-staffel ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 und wer wird der 4te sein? mi brauchts des mal gar net fragen Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 und wer wird der 4te sein? wer ist denn noch richtig schnell ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 mi brauchts des mal gar net fragen oje - du wärst immerhin 2. wahl gewesen ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wer ist denn noch richtig schnell ? das ist ja das problem, die die schnell wären sind ausser form Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 oje - du wärst immerhin 2. wahl gewesen ... nö danke, auch wenns eine ehre für mich wär... aber dieses mal sag ich gleich NEIN Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 das ist ja das problem, die die schnell wären sind ausser form der ecalex wird euch nicht mitfahren. den freut sowas nicht! wie wäre es mit entweder dem criz oder dem AFX ? Zitieren
Marille Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wär als Betreuerin/Fotografin dabei, wenn Bedarf besteht! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 grieskirchen ist vorbei - es lebe das kainachtal ..... :bounce: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Würde zu dritt auch fahren.... Ist ernst gemeint. Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Werde wahrscheinlich bei der Kainachtalthrophy dabei sein. Weiß aber wie immer nicht in welcher Kategorie. Eckdaten: 7.9 - 9.9 Rundenlänge 6,7 km und 17 Hm http://www.kainachtaltrophy.at/ Hat wer Interesse an einer Staffel? strecke wuerd mir ja entgegen kommen. leider hab ich keine zeit sonst waer ich wieder eine runde gefahren! oh ich seh grad da haett ich zeit. bin dabei. 12/24h Einzel. mal schaun was mich freut. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 strecke wuerd mir ja entgegen kommen. leider hab ich keine zeit sonst waer ich wieder eine runde gefahren! bin dabei. 12/24h Einzel. mal schaun was mich freut. gar nicht gewußt, dass das heute noch richtig witzig wird hier .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Würde zu dritt auch fahren.... Ist ernst gemeint. bei mir is des aber nu ned fix, es ging ja nur ums interesse Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Nein ist eh bei mir auch noch ned fix. Mich würden ja 24h Einzel auch mal reizen. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 bei mir is es fix. da woifal und ich wollen eigentlich auch .... aber nur die 12 stunden einzel. Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 same here. ich hoffe ich kann im flachen mit euch im zug fahren. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Also ich wäre gern dabei um meinen verpassten Start in Grieskirchen nachzuholen! Rennrad würde ich mir sogar von meinem Verein besorgen. Aber 24h/Zweier gibt es ja nicht, oder? Denn sonst würde ich gern den Wurzeljoe als Partner wählen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.