Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ziemlich sicher dabei entweder 4er mit a paar spezln oder solo auf gaaaaaanz gmiadlich! :zwinker:

wie sicher ist sicher bei dir....wie lange bleiben deine spezln. wirst dienen rundenrekord von grieskirchen schlagen :D

bin leider nicht da. deutschland PUR Konzert live auf Schalke....gebucht vor einem jahr....der event des jahres für mich.

Geschrieben
wie sicher ist sicher bei dir....wie lange bleiben deine spezln. wirst dienen rundenrekord von grieskirchen schlagen :D

bin leider nicht da. deutschland PUR Konzert live auf Schalke....gebucht vor einem jahr....der event des jahres für mich.

des san die die beim raam auch selbstgefahren sind :qualm:

Geschrieben
das ist ja das problem, die die schnell wären sind ausser form :D

der ecalex wird euch nicht mitfahren. den freut sowas nicht! wie wäre es mit entweder dem criz oder dem AFX ?

Geschrieben
Werde wahrscheinlich bei der Kainachtalthrophy dabei sein. Weiß aber wie immer nicht in welcher Kategorie.

Eckdaten: 7.9 - 9.9

Rundenlänge 6,7 km und 17 Hm

http://www.kainachtaltrophy.at/

Hat wer Interesse an einer Staffel?

strecke wuerd mir ja entgegen kommen.

leider hab ich keine zeit sonst waer ich wieder eine runde gefahren! :D

oh ich seh grad da haett ich zeit.

bin dabei. 12/24h Einzel. mal schaun was mich freut.

Geschrieben
strecke wuerd mir ja entgegen kommen.

leider hab ich keine zeit sonst waer ich wieder eine runde gefahren! :D

:rofl:

bin dabei. 12/24h Einzel. mal schaun was mich freut.

:rofl::rofl::rofl:

gar nicht gewußt, dass das heute noch richtig witzig wird hier .... :devil:

Geschrieben

Also ich wäre gern dabei um meinen verpassten Start in Grieskirchen nachzuholen!

Rennrad würde ich mir sogar von meinem Verein besorgen.

Aber 24h/Zweier gibt es ja nicht, oder? Denn sonst würde ich gern den Wurzeljoe als Partner wählen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...