Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem dodsch für die Staffel keine Zeit hat, weil er da gerade auf Schönheitsurlaub auf irgendeiner Beautyfarm verweilt :D , wird es wohl eher keine Staffel geben.

Ich fahre daher zu 99% beim 12h Einzel Bewerb mit.

das restliche % ist dann wohl für 24h gedacht oder? :p

Geschrieben
fahren brauch ich sowas aus trainingstechnischen gründen nimmer (auch wenns mich reizen würd).. aber wenn bedarf besteht würd ich als betreuer mitfahrn
Geschrieben
könnten auch 2 werden ! :D

Zeitplan 24h:

1 runde fahrn (1 h)

grillen (1/2 h)

speisen (1 h)

etwas schmökern (2 h)

rahmenprogramm begutachten (2 h)

ausreichend schlafen! (12 h)

frühstück/morgentoilette (1 1/2 h)

morgenzeitung (2 h)

aufwärmen (1 h)

2 runde (auf möglichst posende art beenden) (1 h)

:toll:

• 1 Monat später...
Geschrieben

EDIT: Der Post kommt von Don Fernando. Habe vergessen, dass ich mich auf seinem Rechner auslogge.

--------------------------------------------------------

Ein supertolle Veranstaltung die Dieter MARCHL und Thomas JAKLTISCH mit seinem Team bei der Kainachtaltrophy ablieferten.

Noch dazu ging es dabei für einen guten Zweck. Man hatte aber auch immer das Gefühl, dass hier, nicht wie in Grieskirchen wo 6 Stunden lang keiner der vorbeiradelnden Fahrer erwähnt und der Zieleinlauf der 6 Stundenfahrer überhaupt verschlafen wurde, dass die Radsportler hier im Vordergrund standen. Jedenfalls waren die Veranstalter bemüht die Namen der Fahrer laufend zu erwähnen.

Natürlich eine Superleistung von Manuel Jung, alias Wurzeljoe, der den 5. Platz mit 455 km beim 12 h Rennen erreichte. Ich konnte mit 375 km den 22. Platz erreichen und bin froh, kurzfristig von 24 h auf 12 h umdisponiert zu haben, den ich kam mir diesmal vor wie "der alte Mann und das Meer!"

:bounce: :bounce: :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Natürlich eine Superleistung von Manuel Jung, alias Wurzeljoe, der den 5. Platz mit 455 km beim 12 h Rennen erreichte. Ich konnte mit 375 km den 22. Platz erreichen und bin froh, kurzfristig von 24 h auf 12 h umdisponiert zu haben, den ich kam mir diesmal vor wie "der alte Mann und das Meer!"

wer schreibt hier? kommt zwar von wurzeljoe aber i kanns mir net vorstellen, dass er schreibt :confused::p

egal, super leistung, gratuliere! :bounce: :toll:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche, ein Bericht wird in den nächsten Tagen folgen.

Nur eines vorweg: Es war ziemlich hart. Bin in den ersten 6h Stunden in der Spitzengruppe gefahren. Dann gab es einen ziemlichen Einbruch, von dem ich mich Gott sei Dank schnell wieder erholt habe. Nach weiteren 2.5 h Spitzengruppe kam der nächste Einbruch. Die letzten ca. 1.5 h bin ich dann "mein eigenes Tempo" gefahren.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ein tolle Veranstaltung, mit Riesenstimmung - vorallem im Start/Zielbereich. :toll::toll:

Geschrieben
Ein supertolle Veranstaltung die Dieter MARCHL und Thomas JAKLTISCH mit seinem Team bei der Kainachtaltrophy ablieferten.

Noch dazu ging es dabei für einen guten Zweck. Man hatte aber auch immer das Gefühl, dass hier, nicht wie in Grieskirchen wo 6 Stunden lang keiner der vorbeiradelnden Fahrer erwähnt und der Zieleinlauf der 6 Stundenfahrer überhaupt verschlafen wurde, dass die Radsportler hier im Vordergrund standen. Jedenfalls waren die Veranstalter bemüht die Namen der Fahrer laufend zu erwähnen.

gratulation auch an dich ferdl! :toll:

duerft ja bis auf den regen wohl ein tolles rennen gewesen sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...