Dr. Dodge Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Nachdem dodsch für die Staffel keine Zeit hat, weil er da gerade auf Schönheitsurlaub auf irgendeiner Beautyfarm verweilt , wird es wohl eher keine Staffel geben. Ich fahre daher zu 99% beim 12h Einzel Bewerb mit. das restliche % ist dann wohl für 24h gedacht oder? Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 I muss ma erst an suchen der ma de 90 euretten startgeld bezahlt :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 I muss ma erst an suchen der ma de 90 euretten startgeld bezahlt :f: same here... sponsor ? Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 same here... sponsor ? suach ma sich gemeinsam an? Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 same here... sponsor ? für 1 (in worten: eine) runde ? :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 fahren brauch ich sowas aus trainingstechnischen gründen nimmer (auch wenns mich reizen würd).. aber wenn bedarf besteht würd ich als betreuer mitfahrn Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 als betreuung könnt i euch a helfen, zu dem termin hätt i nu nix vor... Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 für 1 (in worten: eine) runde ? :devil: könnten auch 2 werden ! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 same here... sponsor ? Habe geglaubt du fährst auch die 12h? --> 50 Euro Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 könnten auch 2 werden ! Zeitplan 24h: 1 runde fahrn (1 h) grillen (1/2 h) speisen (1 h) etwas schmökern (2 h) rahmenprogramm begutachten (2 h) ausreichend schlafen! (12 h) frühstück/morgentoilette (1 1/2 h) morgenzeitung (2 h) aufwärmen (1 h) 2 runde (auf möglichst posende art beenden) (1 h) Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 könnten auch 2 werden ! wird wieder ein "radler-marathon" .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Bin jetzt fix beim 12h Bewerb dabei. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Bin jetzt fix beim 12h Bewerb dabei. viel glück in da steiermark und mach was gscheits Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 viel glück in da steiermark und mach was gscheits In der Steiermark gibts ja so eine Weinstrasse.... da mach ich sicher was gscheits Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 In der Steiermark gibts ja so eine Weinstrasse.... da mach ich sicher was gscheits du denkst schon wieder nur ans saufen :s: :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Meldung aus dem Süden! Wurzeljoe ganz stark, 455km in 12h das sind knapp 38km/h Schnitt! Gratulation zum 5ten Platz! Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Meldung aus dem Süden! Wurzeljoe ganz stark, 455km in 12h das sind knapp 38km/h Schnitt! Gratulation zum 5ten Platz! wahnsinn!!!!! super leistung ! Zitieren
Eraser Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 wahnsinn!!!!! super leistung ! gratulationen !! Geile sache!! :bounce: Zitieren
michlk Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Starke Leistung -> Gratuliere Gruss Michl Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 EDIT: Der Post kommt von Don Fernando. Habe vergessen, dass ich mich auf seinem Rechner auslogge. -------------------------------------------------------- Ein supertolle Veranstaltung die Dieter MARCHL und Thomas JAKLTISCH mit seinem Team bei der Kainachtaltrophy ablieferten. Noch dazu ging es dabei für einen guten Zweck. Man hatte aber auch immer das Gefühl, dass hier, nicht wie in Grieskirchen wo 6 Stunden lang keiner der vorbeiradelnden Fahrer erwähnt und der Zieleinlauf der 6 Stundenfahrer überhaupt verschlafen wurde, dass die Radsportler hier im Vordergrund standen. Jedenfalls waren die Veranstalter bemüht die Namen der Fahrer laufend zu erwähnen. Natürlich eine Superleistung von Manuel Jung, alias Wurzeljoe, der den 5. Platz mit 455 km beim 12 h Rennen erreichte. Ich konnte mit 375 km den 22. Platz erreichen und bin froh, kurzfristig von 24 h auf 12 h umdisponiert zu haben, den ich kam mir diesmal vor wie "der alte Mann und das Meer!" :bounce: :bounce: Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Natürlich eine Superleistung von Manuel Jung, alias Wurzeljoe, der den 5. Platz mit 455 km beim 12 h Rennen erreichte. Ich konnte mit 375 km den 22. Platz erreichen und bin froh, kurzfristig von 24 h auf 12 h umdisponiert zu haben, den ich kam mir diesmal vor wie "der alte Mann und das Meer!" :bounce: :bounce: wer schreibt hier? kommt zwar von wurzeljoe aber i kanns mir net vorstellen, dass er schreibt egal, super leistung, gratuliere! :bounce: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Danke für die Glückwünsche, ein Bericht wird in den nächsten Tagen folgen. Nur eines vorweg: Es war ziemlich hart. Bin in den ersten 6h Stunden in der Spitzengruppe gefahren. Dann gab es einen ziemlichen Einbruch, von dem ich mich Gott sei Dank schnell wieder erholt habe. Nach weiteren 2.5 h Spitzengruppe kam der nächste Einbruch. Die letzten ca. 1.5 h bin ich dann "mein eigenes Tempo" gefahren. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Ein tolle Veranstaltung, mit Riesenstimmung - vorallem im Start/Zielbereich. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ein supertolle Veranstaltung die Dieter MARCHL und Thomas JAKLTISCH mit seinem Team bei der Kainachtaltrophy ablieferten. Noch dazu ging es dabei für einen guten Zweck. Man hatte aber auch immer das Gefühl, dass hier, nicht wie in Grieskirchen wo 6 Stunden lang keiner der vorbeiradelnden Fahrer erwähnt und der Zieleinlauf der 6 Stundenfahrer überhaupt verschlafen wurde, dass die Radsportler hier im Vordergrund standen. Jedenfalls waren die Veranstalter bemüht die Namen der Fahrer laufend zu erwähnen. Natürlich eine Superleistung von Manuel Jung, alias Wurzeljoe, der den 5. Platz mit 455 km beim 12 h Rennen erreichte. Ich konnte mit 375 km den 22. Platz erreichen und bin froh, kurzfristig von 24 h auf 12 h umdisponiert zu haben, den ich kam mir diesmal vor wie "der alte Mann und das Meer!" :bounce: :bounce: gratulation auch an dich ferdl! duerft ja bis auf den regen wohl ein tolles rennen gewesen sein! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 gratulation auch an dich ferdl! duerft ja bis auf den regen wohl ein tolles rennen gewesen sein! Das Wetter hat eigentlich gepasst. Kein Regen und meistens sogar Sonnenschein. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Glückwunsch dem wurzeljoe. Super Leistung, ich würde ja sagen du hast du Verein der Linzer Zwergerl super vertreten! Weiter so. LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.