TomCool Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 die Stimmbänder und Lungengene auf jeden Fall.....:f: Geh, der Bub ist eh so kurzatmig. Zitieren
karin Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Geh, der Bub ist eh so kurzatmig. Bledsinn......:s: tu ned so herumposten - komm lieber heim und geh mit uns BADEN!!!! Ab 17:00 Uhr nur mehr € 4,50 Eintritt ins Schönbrunner Bad..... Der OC und ich WARTEN...... ps: im Bad fällt's eh nicht auf wenn er schreit, da sind eh hoffentlich andere Kids auch..... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ps: im Bad fällt's eh nicht auf wenn er schreit, da sind eh hoffentlich andere Kids auch..... im Schönbrunner Bad? Was zahl ma denn für den Kleinen? hast schon die DDD gefragt, ob Du schwimmen darfst? Zitieren
karin Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 im Schönbrunner Bad? Was zahl ma denn für den Kleinen? hast schon die DDD gefragt, ob Du schwimmen darfst? der OC zahlt nix und ICH mag nimma Kellerassel sein - DDD hab ich nicht gfragt..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.