Muetzeltiger Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hi! Ich plane im Herbst mit dem RR von Mödling nach Triest zu fahren! Laut Routenplaner ist die Strecke über Slowenien am kürzesten! Hätte ihr Bedenken betreff der Sicherheit in Slowenien? Gibt es unter Euch Strassenfahrer die mir über die Beschaffenheit der Strassen Auskunft geben können? Die zweite Möglichkeit wäre das Kanaltal in Italien! Würde bedeuten bis Villach und dann Richtung Triest! Sind aber rund 80KM mehr... Was sagt ihr dazu? LG Roman Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich kenne nur den Nordöstlichen Teil von SLO von meinen Touren etwas besser und muß sagen, dass die Straßen durchwegs in bestem Zustand sind! Zitieren
Touri Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hi ! Bin schon 3 mal durch Slowenien gefahren-auf Nebenstrassen diese sind o.k. Hatte niemals Schwierigkeiten.(freundliche Leute,Zimmersuche ist auch kein Problem) Hauptstrassen und Laibach sollte man aber meiden (Verkehr) Mürztal - Marburg-Celje-(über Poljcane)-Lasko-Litija- Grosuplje-Postoinja-Kozina- Novigrad- 550km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.