Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin???

nein. dafür musst aber du daheimbleiben .... :p

nein im ernst. natürlich darfst du sie mitnehmen ....

@schriftführer: beitrittsformulare nicht vergessen .... :p

Geschrieben

hallo miteinander!

techniktraining mal anders. die saison ist bald vorbei und das techniktraining ist ja sehr wichtig und beliebt. fände es wäre ein toller abschluss für die saison so gegen ende september nach leongang zu fahren. ein tag im bikepark.

hab das vor zwei jahren mal gemacht und ist sehr hilfreich. fully ist nicht notwendig aber hilfreich.(beim sturm kann man sich ein cannondale rush ausborgen :D )

termin steht noch nicht fest. aber ende september +/-

wer interesse hat bitte PM oder hier mal diskutieren.

das ist keine gegenveranstaltung sondern ein weitere teil eines techniktrainingsausfluges zu verstehen.

wenn interesse da ist - eigener Thread.... :)

Geschrieben

wenn interesse da ist - eigener Thread.... :)

schladming ginge auch ....

grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? :p

Geschrieben
schladming ginge auch ....

grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? :p

naja dann hätte wir schon den ersten :D ob nun leongang oder schladming ist mir egal (fahrzeit 30 min unterschied)

Geschrieben

Also dann - bis 18.00 - bin neugierig, ob ich beim "radln" bleiben muß, oder es doch jemand mal gelingt, mir Fahrtechnik beizubringen. :D - wei aus nix wos mochn foit unta kunst ;)

lg

Geschrieben
fahrst jetz mit nacher oder nicht ?

dann nimm ich lamperl mit...

nein - ich fahr eher nicht ..... bin noch nicht ganz gesund .... möchte den teamerfolg von samstag nicht gefährden .... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...