Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na war ja nur eine frage, hätte eh nicht mitgemacht Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin??? Zitieren
Eraser Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin??? ja Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin??? nein. dafür musst aber du daheimbleiben .... nein im ernst. natürlich darfst du sie mitnehmen .... @schriftführer: beitrittsformulare nicht vergessen .... Zitieren
slapmag Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 huu...nochmal schwein ghabt Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 @schriftführer: beitrittsformulare nicht vergessen .... verbandszeug nicht vergessen Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo miteinander! techniktraining mal anders. die saison ist bald vorbei und das techniktraining ist ja sehr wichtig und beliebt. fände es wäre ein toller abschluss für die saison so gegen ende september nach leongang zu fahren. ein tag im bikepark. hab das vor zwei jahren mal gemacht und ist sehr hilfreich. fully ist nicht notwendig aber hilfreich.(beim sturm kann man sich ein cannondale rush ausborgen ) termin steht noch nicht fest. aber ende september +/- wer interesse hat bitte PM oder hier mal diskutieren. das ist keine gegenveranstaltung sondern ein weitere teil eines techniktrainingsausfluges zu verstehen. wenn interesse da ist - eigener Thread.... Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wenn interesse da ist - eigener Thread.... schladming ginge auch .... grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 schladming ginge auch .... grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? naja dann hätte wir schon den ersten ob nun leongang oder schladming ist mir egal (fahrzeit 30 min unterschied) Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 naja dann hätte wir schon den ersten ob nun leongang oder schladming ist mir egal (fahrzeit 30 min unterschied) ich würde aber mindestens 1 mal übernachten ........ Zitieren
brieftauberl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ja das wäre super, wenns ein wochenende wird und keine prüfungen ins haus stehen bin ich dabei Zitieren
ecalex Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 bin auch interessiert! wir können ja morgen mal drüber reden. das techniktraining morgen hat aber nur wenig mit downhillen zu tun. Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 bin auch interessiert! wir können ja morgen mal drüber reden. das techniktraining morgen hat aber nur wenig mit downhillen zu tun. such mal hier --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=70027 Zitieren
tiktak Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 it's done.... kann morgen mitfahren. ein bissl finetuning brauchts noch aber fuers techniktraining rechts Zitieren
r0tax Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 i bin net dabei, muss morgen bis 9 arbeiten Zitieren
tiktak Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wer is nach dem techniktrain bei einer poestlingberg besichtigungsfahrt dabei ? (will wissen ob ich da ueberhaupt raufkommen) Zitieren
slapmag Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 nachdem ich jetzt seit langem des 1.mal mitn renner ausfahr glaub i net das ich heut nachn techniktraining noch motiviert bin Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wer is nach dem techniktrain bei einer poestlingberg besichtigungsfahrt dabei ? (will wissen ob ich da ueberhaupt raufkommen) mit licht ? oder wie ? Zitieren
tiktak Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 mit licht ? oder wie ? wäre eine möglichkeit Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wäre eine möglichkeit andererseits: bis wir 2 ein bisserl eine technik haben ist es eh schon wieder hell .... Zitieren
herbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Also dann - bis 18.00 - bin neugierig, ob ich beim "radln" bleiben muß, oder es doch jemand mal gelingt, mir Fahrtechnik beizubringen. - wei aus nix wos mochn foit unta kunst lg Zitieren
tiktak Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 andererseits: bis wir 2 ein bisserl eine technik haben ist es eh schon wieder hell .... fahrst jetz mit nacher oder nicht ? dann nimm ich lamperl mit... Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 fahrst jetz mit nacher oder nicht ? dann nimm ich lamperl mit... nein - ich fahr eher nicht ..... bin noch nicht ganz gesund .... möchte den teamerfolg von samstag nicht gefährden .... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 so ichb fahr jetzt los und stell ma nu a bosna rein vorm lindi!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.