Eraser Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 War ne feine Sache war überrascht wieviele wir schlussendlich dann doch noch waren!Eine Wiederholung ohne Regen wäre nicht schlecht oder wie gesagt a gisrundfahrt mit Technik schmankerln! @ Slow gute besserung hoffe du bist mim schrecken davongekommen! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 War ne feine Sache war überrascht wieviele wir schlussendlich dann doch noch waren!Eine Wiederholung ohne Regen wäre nicht schlecht oder wie gesagt a gisrundfahrt mit Technik schmankerln! @ Slow gute besserung hoffe du bist mim schrecken davongekommen! Was ist denn mit dem slow passiert? Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Was ist denn mit dem slow passiert? Mit am 2ten radlfahrer zamgekracht! Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ja, war echt ganz nett, danke nochmal an den herrn lehrer nur a neues mtb brauch i jetz wirklich, zumindest ans mit federgabel, meine handgelenke tun weh, dass nimma schön is gute besserung slow Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 von mir auch gute besserung. er hat aber eh schon wieder besser ausgesehen wie ich gefahren bin .... apropos "gut aussehen" .... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 laessig wars. danke an alex! freu mich schon auf teil 2. gute besserung slow. dir und dem bike! Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 gar keine bunny hop fotos?? 1. das war kein "bunny-hop" 2. das war ein sogenannter "falscher hase" 3. die kamera war für das einfach zu langsam 4. das einzige foto wo du drauf bist ist in der anfahrt und unscharf .... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 1. das war kein "bunny-hop" 2. das war ein sogenannter "falscher hase" 3. die kamera war für das einfach zu langsam 4. das einzige foto wo du drauf bist ist in der anfahrt und unscharf .... wo ist der unterschied ??? Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wo ist der unterschied ??? ein bunny hop geht auch bei geringer geschwindigkeit und die profis kommen dabei bis zu einem meter hoch. die bewegung beginnt mit dem heben des vorderrades und einer gewichtsverlagerung nach hinten (wie bei einem wheely). dann geht das gewicht nach vorne über den lenker und die beine nehmen den hinterbau des rades mit in die höhe. versuch mal das zu googeln, da findest sicher was mit bildern .... ist sicher leichter zu verstehen .... Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 z. b. http://www.mtb-biking.de/bunny.htm Zitieren
slow Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leute So wie es ausschaut, gehts mir eh ganz gut, war wohl eher der Schrecken, der mich ein bisserl durcheinander gebracht hat. Jetzt hab ich mir ein kleines "Entspannungsbad" gegönnt und freu mich schon wieder aufs fahren (besonders auf den Samstag, goi Andi :devil: ). Morgen laß ichs Radl gleich anschauen und hoffentlich rollts dann wieder lg Walter .. ein ziemlich chaotischer Tag heute Zitieren
slapmag Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 war echt a nette gschichte gestern und vor allem nu amoi DANKE an unserer "Lehrer"! ...schreit echt nach wiederholung... p.s.: @slow: wünsch dir viel glück das net zu vü kaputt is Zitieren
klausm Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .. ein ziemlich chaotischer Tag heute soll ich dir jetzt ein dress leihen für morgen ? auch wenns XL ist Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hallo Leute So wie es ausschaut, gehts mir eh ganz gut, war wohl eher der Schrecken, der mich ein bisserl durcheinander gebracht hat. Jetzt hab ich mir ein kleines "Entspannungsbad" gegönnt und freu mich schon wieder aufs fahren (besonders auf den Samstag, goi Andi :devil: ). Morgen laß ichs Radl gleich anschauen und hoffentlich rollts dann wieder lg Walter .. ein ziemlich chaotischer Tag heute Hi slow, wie gesagt, wenn du einen Techniker für schnelle Hilfe brauchst, ich habe heute frei. Helfe dir gern. LG Ivo Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hi slow, wie gesagt, wenn du einen Techniker für schnelle Hilfe brauchst, ich habe heute frei. Helfe dir gern.Danke Ivo, ist schon alles erledigt. Die freundlichen Mitarbeiter aus dem bekannten Radstudio in der Wienerstraße hatten die Scheibe lagernd und haben sie gleich gewechselt. 20 Min später hatte ich mein Radl wieder Ich hab da noch ein Bild von der neuen Shimano Wave Bremsscheibe, soll angeblich 2009 rauskommen Zitieren
AFX Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Ich hab da noch ein Bild von der neuen Shimano Wave Bremsscheibe, soll angeblich 2009 rauskommen damit soll angeblich ein ABS-feeling vorgetäuscht werden... Zitieren
slapmag Geschrieben 3. August 2007 Autor Geschrieben 3. August 2007 gut das net mehr passiert is - hats dich (euch) voll auf die Fre**e gelegt, od was? hab das gar net so mitbekommen Zitieren
herbo Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Freut mich, daß dem slow nix passiert ist und auch der schaden am radl bereits behoben werden konnte - man muß nur wissen, wo man hingehen kann, wenns zwickt!! stimmt`s walter? VIIIIELEN DANK dem alex, der uns einiges gezeigt hat und auch erklären hat können!! Denn "Viechern" alles gute am pöstlingberg und allen ein schönes wochenende :l: lg Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 gut das net mehr passiert is - hats dich (euch) voll auf die Fre**e gelegt, od was? hab das gar net so mitbekommen .. der Andere ist von schräg vorne runtergekommen (leider ist ausgerechnet dort eine Hecke :f: ) und dann ist es ein flacher Streifschuß geworden. Ich bin mitn Gesicht irgendwie auf seinen Oberkörper geprallt und mit der Bremsscheibe offenbar an seinem Radl hängengeblieben. Hätte echt bös ausgehen können, weil langsam waren wir beide nicht. Ich ruf ihn dann mal an ob er eh ein paar nette blaue Flecken hat. Vielleicht sollten wir ein Zwergerl aus ihm machen, weil ein MTB hat er anscheinend Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Freut mich, daß dem slow nix passiert ist und auch der schaden am radl bereits behoben werden konnte - man muß nur wissen, wo man hingehen kann, wenns zwickt!! stimmt`s walter? VIIIIELEN DANK dem alex, der uns einiges gezeigt hat und auch erklären hat können!! Denn "Viechern" alles gute am pöstlingberg und allen ein schönes wochenende :l: lgDanke fürs Heimbringen. "Mein" Händler hatte nicht einmal die Scheibe da :f: Leider hab ich ein bisserl Nackenschmerzen und ich kann mich net gscheid umdrehen, wird aber fürs Rennen net notwendig sein Und beim Alex bedanke ich mich auch, dass er mir meine technischen Schwächen gezeigt hat Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .. der Andere ist von schräg vorne runtergekommen (leider ist ausgerechnet dort eine Hecke :f: ) und dann ist es ein flacher Streifschuß geworden. Ich bin mitn Gesicht irgendwie auf seinen Oberkörper geprallt und mit der Bremsscheibe offenbar an seinem Radl hängengeblieben. Hätte echt bös ausgehen können, weil langsam waren wir beide nicht. Ich ruf ihn dann mal an ob er eh ein paar nette blaue Flecken hat. Vielleicht sollten wir ein Zwergerl aus ihm machen, weil ein MTB hat er anscheinend Du ärgerst dich bestimmtnur, das es keine weibliche Person war, denn sonst hätte sich der Nummerntausch gleich gelohnt! Zitieren
Eraser Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Leider hab ich ein bisserl Nackenschmerzen und ich kann mich net gscheid umdrehen, wird aber fürs Rennen net notwendig sein stimmt weil du mich eh nur von hinten sehn wirst!! :devil: Zitieren
slow Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 stimmt weil du mich eh nur von hinten sehn wirst!! :devil: .. jaja, du Pöstlingbergaufschieber Zitieren
Eraser Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 .. jaja, du Pöstlingbergaufschieber so und jetzt fahr ich erst recht durch morgen!! Und wehe du hast nicht mehr als 1ne minute vorsprung auf mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.