Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Wer stellt sich der Herausforderung?

Auf der der 50er und 100er wäre Teamwertung für uns interessant.

3 oder 4 Starter, die schnellsten 3 werden gewertet.

Anmeldung würde ich vor Ort übernehmen.

Verena färht die 100er (wenn´s schön ist :rolleyes: )

Ich fahre die 50er weil ich das Wetter in Bad Goisern kenne :p

Gab startet auch auf der 100er, oder?

oiso, g´schwind (an)melden.

Geschrieben

jo, ich fahr die 100er strecke. bei der teamwertung könnt ihr auf mich zählen.

das wetter in b.g. kann ja ziemlich hinterhältig sein und ist es meistens auch;

ich bin am samstag die strecke abgefahren und muss sagen, dass fast alle passagen ziemlich ok sind - nur a bissi gatschig is halt :devil:

Geschrieben
Wenn dem RO sein Lungerl mitspielt gibt er sich auch den 100er.....Wetter wurscht, aber Tourentempo, Schonung für Polsky !!

in deinem alter braucht ma halt schon a vorbelastung,

100km im gelände :D :s:

Geschrieben
... aber Tourentempo, Schonung für Polsky !!

in deinem alter braucht ma halt schon a vorbelastung,

100km im gelände :D :s:

@ topic: nico fellin ist recht gut drauf und fährt auch die 50er

Geschrieben

.. mir grad die 100er strecke am profil angeschaut - taugt mir überhaupt net: 20 km völlig flach entlang vom hallstättersee - bei den vielen startern die volle windschattenpresserei

sonst 4 berge 800hm, 300hm, 1000hm, 400hm - wie sollen das über 3500 hm werden? es gehen sich net amal 3000 aus ;) da brauchen wir uns echt net anpfeifen, des fahren wir locker aus dem training heraus :D

wie schauts aus mit verpflegung? hat wer vorschläge?

wolfgang tilser gibt sich die 200 - ich bin auch schon am überlegen, ob ich ummeld....

wir fahren freitag nachmittag raus und schlafen wieder am fußballplatz

Geschrieben
Verena fährt die 100er (wenn´s schön ist :rolleyes: )

Wenn´s schön ist=wenn ich nicht m an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit rechnen muss 8 Stunden im Pisse-Regen zu fahren :p

die volle windschattenpresserei

sonst 4 berge 800hm, 300hm, 1000hm, 400hm - wie sollen das über 3500 hm werden? es gehen sich net amal 3000 aus ;) da brauchen wir uns echt net anpfeifen, des fahren wir locker aus dem training heraus :D

Wetter wurscht, aber Tourentempo, Schonung für Polsky !!

gut, am Samstag dann also lockere 109km-Trainingsrunde als Polsky-Vorbereitung ;)

Geschrieben
Wenn´s schön ist=wenn ich nicht m an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit rechnen muss 8 Stunden im Pisse-Regen zu fahren :p

gut, am Samstag dann also lockere 109km-Trainingsrunde als Polsky-Vorbereitung ;)

bei dem höhenprofil solltest grad du bergviech ;) sicher keine 8 stunden brauchen - auch wennst nur grundlage fährst

Geschrieben
@schurli: stimmt, auf die vom veranstalter angegebenen hm bin ich auch nicht gekommen, aber 3200hm sind's trotzdem. es gibt viele kleine gifte stiche, die man im profil nicht sieht und die sich summieren. das stück von goisern nach hallstatt ist auch nur auf den ersten bzw. letzten 5km zum windschattenfahren geeignet. dazwischen wirst du die ersteller des höhenprofils verfluchen, weil eben ist es da nicht :devil:
Geschrieben
@schurli: stimmt, auf die vom veranstalter angegebenen hm bin ich auch nicht gekommen, aber 3200hm sind's trotzdem. es gibt viele kleine gifte stiche, die man im profil nicht sieht und die sich summieren. das stück von goisern nach hallstatt ist auch nur auf den ersten bzw. letzten 5km zum windschattenfahren geeignet. dazwischen wirst du die ersteller des höhenprofils verfluchen, weil eben ist es da nicht :devil:

thx für die info! :toll: - dann bleibens doch die 109 km - ich kann mich ja nicht voll zerstören vor polen

@material: wie schauts aus mit reifen: xcr dry oder crosmark oder vielleicht wirklich was grobes???

Geschrieben

Reifen mit einer festeren Karkasse würde ich empfehlen. Steine sind sehr scharf.

Letztes Jahr mit einem aufgeschlitzen Reifen (+ Durschschlag) ausgeschieden. Ich würde eher Crossmark fahren, der "hält" ein wenig mehr bei den gatschigen Abschnitten und mit dem weichen Gummi auch besser auf den Steinen.

Geschrieben

Die Ergebnisse Bad Goisern:

Highlights und Stockerplätze:

1. Platz U17 auf der 20er:

Schwab Christopher Team SPORTNORA Trek 1:09:04.46 03

2. Platz AK3 auf der 50er:

Daschner Karin Team SPORTNORA Trek 3:42:58.76

3ter Platz Mannschaftswertung 100er:

3 109 km - TEAM SPORT NORA TREK Elite Force 18:11:04.10

Becker Verena 7:11:33.67

Robeischl Ewald 5:12.26

Maresch Gabriel 5:46:48.17

200er:

Tilser Wolfgang Team SPORTNORA Trek 13:09:31.72

100er:

Becker Verena TEAM SPORT NORA TREK Elite Forc 7:11:33.67

Horsak Brian Team SPORTNORA Trek 6:33:43.39

Premrou Bernhard Team Sport Nora. 8:03:29.74

Kofler Robert Team Sport Nora. 7:15:44.49

Maresch Gabriel TEAM SPORTNORA TREK Elite Force 5:46:48.17

Robeischl Ewald TEAM SPORTNORA TREK Elite Force 5:12:42.26

Kühn Alexander Team Sport Nora Trek 8:49:46.42

Georg "Schurli" Schwab leider ausgefallen.

50er:

Daschner Karin Team SPORTNORA Trek 3:42:58.76

Senft Nicole Team SPORTNORA 3:38:06.92

Faustmann Josef Team SPORTNORA 4:13:43.19

Fruhmann Hans Team SPORTNORA 3:45:07.46

Fellin Nicolas Team SPORTNORA 2:57:44.53

Trisco Gregor Team SPORTNORA 2:32:39.69

Sveceny Konrad Team Sport Nora 3:41:21.71

20er:

Schwab Christopher Team SPORTNORA Trek 1:09:04.46

Geschrieben
ein bissi erholung haette ich nach dem WE eh notwendig... der Gabriel hat mir gestern mit seinen 800 hm (gefuehlt wie 4000!) den rest gegeben :rofl:

haha, so hat sich unser lockeres Ausrollen nach dem Rennen aus meiner Sicht entwickelt:

PLAN

1. gemeinsames lockeres Ausrollen

2. zum See

3. zum Altausseer See (nahegelegener Hallstätter See angeblich zu kalt??)

4. schöner Weg hin zum Altausseer See, allerdings 300 hm

IST

1,5 h Hinfahrt + 1 h Heimfahrt, 800 hm bei 37 Grad

Gab in Bestform, Anwärter für die 200er nächstes Jahr!

Geschrieben
Gab in Bestform, Anwärter für die 200er nächstes Jahr!

na, auf die 200km bringen mich keine zehn pferde. so peckt wie der radu beim ausrollen war, möcht ich nie sein :devil:

ansonsten: great weekend. schön ist's im salzkammergut, gell!

Geschrieben
na, auf die 200km bringen mich keine zehn pferde. so peckt wie der radu beim ausrollen war, möcht ich nie sein :devil:

ABSOLUT !!!

Nochmals herzlichen Dank an Gab und seine Mama, war wirklich traumhaft bei euch, so wie die 109 km, hab noch nie in einem Rennen fast 200 Fahrer überholt, ist echt ein nettes Gefühl :toll:

und die Ergebnisse vom Ewaldinho (7ter von fast 1000 Finishern) und Gab (26ter und Dritter in der Goisern-Wertung) und natürlich Verena die sogar den Topfahrer und Nachwuchshoffnung RO :D hinter sich gelassen hat sind a WAUNSINN !!!

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/071407_salzkammergut/GH98_2036.JPG

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/071407_salzkammergut/TK98_5404.JPG

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/071407_salzkammergut/TJ_98_06339.JPG

und die "Ausrollerei" gestern war auch sehr nett......bis auf den Badeplatz, da hats vorher soooo traumhafte Stellen gegeben, aber da mussten wir ja vorbeifahren ;) (duckundrenn.....)

Geschrieben

doch, doch, ich bin schon dafuer, dass du naechstes jahr die 200er faehrst!!! am naechsten tag gibt's so eine nette ausfahrt wieder ;)

danke an die mama :toll: war echt spitze und bis aufs rennen ein supi WE!!!! :wink:

Geschrieben
Gratulation an alle Finisher! Ich zieh meinen Hut vorm Wolfgang auf der 200er- Super Leistung!!!! :klatsch::toll:

Ganz richtig: Wolfgang Tilser benötigt für die 200 km lediglich 13:09 Std.....ein absoluter Wahnsinn. Hab ihn bei der Laabe nach dem 1000 hm Anstieg in der prallen Sonne getroffen, da dachte ich mir, lang fahrt der Wolfi nimma, aber weit gefehlt, a zacha Hund! Ganz große Leistung, hat sogar einen Spezialisten wie Radu hinter sich gelassen.....

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/071407_salzkammergut/TJ_98_06856.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...