Zum Inhalt springen

Rennberichte - Vereinshomepage


Gast tomolino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino

Wenn es sonst schon niemand tut.....gratuliere Jungs zu den Berichten von den Rennen. Super gemacht und lustig zum Lesen. Macht richtig Spaß nach einem Rennen drauf zu warten.

 

Also in dem Sinne, Danke der tom.

 

Ps: Luki --> alles was Räder hat, scheint dir ja in Wirklichkeit nicht zu liegen, wie wärs mit Profirennberichterstatter....als Robert Seeger der Radfahrer. Orange-Grauer Norwegerpullover wird sicher vom Team zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Mille Grazie!

 

Als Profiberichterstatter würde mir ja noch jemand einfallen ...

Obwohl i hab ja gehört das dein Comeback unmittelbar bevorsteht! ;) ;) ;) Da seh ma uns ja in W......!

 

Wenn ma deine Idee also ausbauen, dann kommentieren hoffentlich schon bald statt

 

http://members.24speed.at/mountainbike/seeass.jpg

 

unsere beiden Teamfahrer

 

http://members.24speed.at/mountainbike/luktom.jpg

 

Werden wir sehen obs in Kleinlobming schon klappt! :D :D :D

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Bäääääääääääääääääääääääh, da schau ich ja aus wie der grausige zwilling vom calimero. Für die breite Öffentlichkeit möcht ich schon erklären, dass dieses Foto 2002 nach dem Zieleinlauf der Classic Strecke in Mitterndorf entstanden ist, wo ich nur knapp am Siegertreppchen vorbeigestiegen bin :jump:

 

Zu meinem fabulösen Comeback: Zum allgemeinen Amüsement kann sich gerne jeder meinen Test beim Romi herunterladen und mich auf meinen zukünftigen 6 Stunden G1 Ausfahrten im Pulsbereich eines winterschlafenden Braunbären begleiten. Sehen werden wir uns in W.....sicher, allerdings seh ich dich erst, wenn du schon geduscht und fesch frisiert vom Stockerl lachst, während ich die Kuchenkrümmel vom Buffetscherl friß, die noch übrig sind.

 

Es grüßt der König der Laktattest, der Meister der Grundlagen-Verweigerung, der tom, der sich trotzdem bestens fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...