LordX92 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 hi ich wohn im 10ten bezirk in wien und weiß ned wirklich wo ich hinfahrn soll, fahr normalerweiße auf die donauinsel wenn ich radfahren will und die strecke nach schwechat runter kenn ich auch scho auswendig. kann mir irgendwer eine strecke empfehlen, sollte so um die 40-50 km. lang sein (insgesamt). mfg Zitieren
SchneeFee Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Road oder Offroad? Road ist ja kein problem, und Offroad könntest Du vom 10 Bezirk aus mal Richtung Perchtoldsdorfer Heide probieren. Dort gibt es einige markierte Strecken. Paraplui usw. Zitieren
EvaLea Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 oder auch am anninger fahren- z.b. zum husarentempel. ist echt hübsch dort Zitieren
LordX92 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 mir is eigentlich egal ob on oder off road, wenn offroad sollte es halt nicht zu arg sein, da mein bike kein richtiges MTB is. Zitieren
Destructer Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 fahr auf der DonauInsel richtung Tulln bis zum Kraftwerk Greifenstein und dann fahr auf der Bundestraße Richtung Kloburg zurück, dann wieder auf die DI und Heim. Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Road oder Offroad? Dort gibt es einige markierte Strecken. Paraplui usw. Stimmt. Und gar nicht mal so schlechte wenn man die Wegweiser nicht aus den Augen verliert. Bis jetzt hat aber jeder recht. Beim Anninger ist die Strecke von Gaaden weg allerdings schon etwas schwerer zu bewältigen als von Mödling weg. Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...., schau mal auf http://www.mbike.at Dort hast alle Streckenbeschreibungen von Zwettl bis Gloggnitz und Amstetten bis Eisenstadt. Was halt dazwischen ist. Und günstiger als wenn Du Dir die ganzen Landkarten kaufen würdest. Zitieren
MrV Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenns nur geradeaus gehen soll , wär vielleicht der Thermenradweg interessant. Wien/Inzersdorf über Laxenburg - Kottingbrunn - Wiener Neustadt bis nach Schwarzau/Steinfeld, ca. 70km. Kannst dir dann aussuchen wie weit du fahren willst. Und was vielleicht wichtig ist - wenig frequentiert (zumindest ab Laxenburg) und gut beschildert. Aber auch die Möglichkeit bei Gumpoldskirchen Richtung Anninger abzuzweigen. Zitieren
SchneeFee Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 hi ich wohn im 10ten bezirk in wien und weiß ned wirklich wo ich hinfahrn soll, fahr normalerweiße auf die donauinsel wenn ich radfahren will und die strecke nach schwechat runter kenn ich auch scho auswendig. kann mir irgendwer eine strecke empfehlen, sollte so um die 40-50 km. lang sein (insgesamt). mfg am besten Du besorgst Dir dieses Kartenmaterial: link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.