Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jou andi

ga für dich is ga+a bissi was für mich und das ist prinzipiell gut. will die sn-trainingszeiten ja nicht untergraben aber 17:00 schaff ich nicht wegen kernarbeitszeit. kann um 17:30 wo sein. hast lust mal wieder auf dem bisamberg rumzukurven? kahlenberg und co sind schon von meiner seite her bissi ausglutscht. hätt mir so 2,5 - 3h vorgestellt. passt dir das? ham eh viel gesprächsstoff.

oiso. bis denne, da tobias

Geschrieben

das heißt wir können uns alle um 17:30 +/-5 min bei der nordbrücke (=gelbe brücke) westende treffen. ich komm direkt hin und plane max 3h ein. haut hin.

mein kotschützer is schon montiert

seas, t

Geschrieben
Scheint eh schon wieda de sunn :D

Bis gleich, oder bald!

außerdem bleib ich heut zu hause, daher sind die Aussichten auf eine regenlose ausfahrt für euch gar nicht so schlecht.

Geschrieben
außerdem bleib ich heut zu hause, daher sind die Aussichten auf eine regenlose ausfahrt für euch gar nicht so schlecht.

Super wars, tolle Gruppe, Sonnenschein und kein einziger Tropfen von oben, nur ein bissl was von unten. :D

Danke Andi fürs Fahrtechniktraining! :toll:

lg,

maggse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...