Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi ich hab mir heute ein neues focus exist von england gekauft und wollt nur wissen was ihr da zu sagt weil ich habe gehört das es eines der besten dirt bike sein soll und wenn ihr es sehen wollt dan geht in google hinein und gibt focus exist dirt ein das zweite ist es das grüne???danke willi :toll::wink:
Gast artbrushing
Geschrieben

Bitte ich hab mir heute beim Forstinger eine Supermaschin´gekauft.:toll:

Gehts zum Forstinger rein - hinten rechts das gelbe mit den roten Flammen. Soll voi supa zum Downhillen sein, hat sogar Doppelbrückengabel drin und vorne eine Scheibenbremse.:f:

Bitte, was soll der Thread:s: :s: :k:

Wenn du meinst damit prahlen zu müssen dann stells mit Foto in den richtigen Thread im Bikeboard, gibts ja genug davon und müll das Board hier ned unnötig zu.

Gast artbrushing
Geschrieben

Schau, das war nicht bös gemeint nur hast du deinen Thread leider an der völlig falschen Stelle erstellt.

Dafür gibts im Bikeboard jede Menge möglichkeiten.

www.bikeboard.at

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...