Gast artbrushing Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Da hast aber bis jetzt was verpasst wennst so schön hörst wies Radl am Stein einschlägt unds dich mehr aus psychischen als aus physischen Schmerzen zusammenzieht. Solang hab ichs noch nicht und das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich kenn das geräusch (gleich mal nach 1 monat die erste delle im enduro rahmen gehabt) Zitieren
Joker Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Ups, ich wollte da jetzt keine deftige diskussion entfachen. nein, ich will nicht posen, aber ich bin am überlegen mir eine RS reba zu kaufen, de san olle schworz, und das gefält mir halt gar net. andre frage, müsste doch möglich sein direkt beim hersteller eine andre farbe zu bestellen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Bei magura geht das gegen Aufpreis. Zitieren
Destructer Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Fox machts auch schon, oder du kaufst dir ne Reba WC in Weiss. Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 also wenn selber, dann greif zur chemischen keule und entfern den alten lack mit abbeizmittel - dann anrauen, eine helle grundierung drunter, eigentliche lackschicht und klarlack drüber... aber halten tuts nur bis zum ersten bodenkontakt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ups, ich wollte da jetzt keine deftige diskussion entfachen. nein, ich will nicht posen, aber ich bin am überlegen mir eine RS reba zu kaufen, de san olle schworz, und das gefält mir halt gar net. andre frage, müsste doch möglich sein direkt beim hersteller eine andre farbe zu bestellen? wart a bissl und kauf dir a durin von magura :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.