Zum Inhalt springen

beste strecke stp-wien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer kennt eine gute strecke von st pölten nach wien? oder umgekehrt... :f:

danke

auf Radwegen:

- Traisentalradweg bis Traismauer (23 Km)

- Donauradweg bis Wien (65 Km)

Geschrieben

wien richtung stp jetzt mal...............über donau hat man dann wahrscheinlich noch als i tüpfl einen schönen anstieg oder...

wie siehts aus im vergleich...

stp wien....wird eh wurst sein...bis auf guter donauwind, von untern rauf sicher nicht toll.

danke für eure antworten

Geschrieben
Ich würd, wenn ich gscheid fahren wollen würde so fahren: Nordbrücke; Weidlingbach; Steinriegl; Mauerbach; Gablitz; Riederberg; Sieghartskirchen; und dann B1 bis SPO?! und wennst ganz stoark bist, fahrst anstatt gleich nach Mauerbach, als erstes noch übern Kogl :devil: :wink:
Geschrieben

Auch ganz nett:

Wien/Westausfahrt - Purkersdorf - Wienerwaldsee - Pressbaum - Rekawinkel - Eichgraben - links/Altlengbach - rechts/St. Christophen - links/Tausendblum - Böheinkirschen - St. Pölten // Heimfahrt über die B1 bis Mitterndorf - Sieghartskirchen - Ried am Riederberg - links-rechts/Ollern - Wilfersdorf - Katzelsdorf - rechts/BW-Tulbingerkogel - Mauerbach und wieder rein nach Wien/West über Hadersdorf. :toll:

Meine Standartstrecke für längere und nicht zu schwere Ausfahrten, auch verkehrt zu empfehlen, ist dann aber am Schluß (letzten 50 km) etwas hart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...