snooff Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 wer kennt eine gute strecke von st pölten nach wien? oder umgekehrt... :f: danke Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 wer kennt eine gute strecke von st pölten nach wien? oder umgekehrt... :f: danke auf Radwegen: - Traisentalradweg bis Traismauer (23 Km) - Donauradweg bis Wien (65 Km) Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Über Perschling, dann Richtung Riederberg od. Purkersdorf, Mauerbach, Sophienalpe Wien Zitieren
snooff Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 wien richtung stp jetzt mal...............über donau hat man dann wahrscheinlich noch als i tüpfl einen schönen anstieg oder... wie siehts aus im vergleich... stp wien....wird eh wurst sein...bis auf guter donauwind, von untern rauf sicher nicht toll. danke für eure antworten Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Ich würd, wenn ich gscheid fahren wollen würde so fahren: Nordbrücke; Weidlingbach; Steinriegl; Mauerbach; Gablitz; Riederberg; Sieghartskirchen; und dann B1 bis SPO?! und wennst ganz stoark bist, fahrst anstatt gleich nach Mauerbach, als erstes noch übern Kogl :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Geschrieben 14. Juli 2007 des werd i mal probieren...vielen dank...!!!!!!! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Auch ganz nett: Wien/Westausfahrt - Purkersdorf - Wienerwaldsee - Pressbaum - Rekawinkel - Eichgraben - links/Altlengbach - rechts/St. Christophen - links/Tausendblum - Böheinkirschen - St. Pölten // Heimfahrt über die B1 bis Mitterndorf - Sieghartskirchen - Ried am Riederberg - links-rechts/Ollern - Wilfersdorf - Katzelsdorf - rechts/BW-Tulbingerkogel - Mauerbach und wieder rein nach Wien/West über Hadersdorf. Meine Standartstrecke für längere und nicht zu schwere Ausfahrten, auch verkehrt zu empfehlen, ist dann aber am Schluß (letzten 50 km) etwas hart. Zitieren
Chisti Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Auch ganz nett: ... - Böheinkirschen - ... Böheimkirchen Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Bei Westwind und an einem schlechten Tag meint man schon Böheinkirschen zu lesen. Zitieren
snooff Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 vielen dank werd das mal demnächst probieren, und berichten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.